Beiträge von neo

Dabei geht es nur um den Teil der glaube ich etwas dicker geschrieben ist wie die anderen, wo du ankreuzen kannst ob info´s über neue Tarife etc. erhalten möchtest und ob du diese per sms, email etc. bekommen möchtest.

Die Unterschrift ganz unten mußt du aber tätigen weil die sonst keinen Schufatest machen können und dem zufolge auch deinen Tarif nicht freischalten.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Lacos

Also das E-900 soll es ab Juli bei E+ auch für VVL-Kunden geben...habe jetzt 8 mal angerufen und von 8 verschieden Hotlinern die selbe Auskunft bekommen...also ich kann mich ja noch mal melden wenn ich dann am 1.7.06 um 00.01Uhr mein E900 bestellt habe :p :D

djbobo

Ich meinte damit das P300 ist ja sehr auf edel gemacht, und ob das X820 da eigentlich nur das selbe in einer nicht edel sondern eher "dynamischen" optik kommt aber eigentlich nichts anderes oder ob es sich schon eindeutig absetzt, z.b. das es sich von den funktionen mehr an ein D800 als an das P300 anlehnt.

Es wird keiner E-plus übernehmen und es wird auch gehen.

Ein bekannter arbeitet bei eplus und meinte das die wohl bei vodafone ganz schön stellen wegstreichen gerade im sektor Netztechnik.
    Er meinte sie hätten jetzt auch einige Kollegen die Anfang des Jahres noch bei Vodafone waren, die meinten das aufgrund neuer einsparungen der umts-ausbau gedrosselt wird und eben wie schon gesagt einige Stellen gestrichen wurden.

Und fangen wir da jetzt auch an mit spekulieren das Vodafone sich jetzt bereit macht um von T-Mobile gekauft zu werden.

Ich würde sagen lieber erstmal warten bis die erste wirkliche erklärung der Unternehmensziele kommt und dann schauen wir mal.

Aber im Moment ist das alles einfach zu weit her geholt.
    Und zum Thema Markenname, also O2 kann man ja nun nicht wirklich über eplus stellen.

Ich bekam auch schon oft zu hören: "O2, ne lass mal da kann ich mir auch gleich D1 holen!"
    Ja ich habe auch einen Genion, ist ja auch ne feine Sache.
    Aber von einem "eigenen" funktionierenden Netz ist man noch meilenweit weg, ich würde sagen wie eplus 1998.....und um so mehr das Roaming abgeschalten wird, um so schlimmer (lückenhafter) wird es. :(

Und um GSM wird man erstamal nicht so schnelle vorbei kommen, da es mit den reinen Telefongesprächen die darüber laufen den UMTS-Datenstrom den Rücken frei hält.

Aber wie schon gesagt, erstnal abwarten was die Zeit bringt.
    Aufregen können wir uns doch dann immer noch :D

PS. Sorry zwecks Grammatik,RS etc. es ist doch schon a bissl spät

Hast du es etwa schon in der Hand gehabt?
    Überlege auch im Moment mir ein P300 zu holen, würdest du mit diesem vergleichen oder ist es mehr so eine art "Sportliche" Version des P300 aber nicht direkt als ein "Konkurent" plaziert?

Also ich habe es schon in Chemnitz in der Sachsenallee bei W&F heute gesehen...

also ist echt schön klein und sieht sehr wertig aus.....werde morgen gleich nochmal hin weil hatte heute keine Zeit.
    Aber die hatte noch ein kleines schwarzes da liegen wo ich dachte es hätte eine Kamera gehabt.

Also ich trage nun seit 8 jahren Handys mit mir rum.....
    und auser dem PT 9s habe ich sie alle in der Hosentasche gehabt....

hatte bis jetzt noch nir ein Wasserschaden dadurch, ein Handy muß so was auch aushalten können und Spritzwassergeschützt sind sie eh alle.

Gehe doch einfach zu einem Servicepartner, wie alt ist das Gerät denn?

Mfg Frank

Also die UMTS-Abdeckung von Base ist ja identisch mit eplus, ist ja das selbe Netz.
    Ich nutze die Baseflatrate.

Also ich habe ein K600i und bin öfters unterwegs,(München,Erlangen,Berlin,Dresden,Leipzig,Chemnitz)
    also ich bin sehr zufrieden mit der Umtsversorgung, klar geht es hinter den 7 bergen bei den 7 Zwergen öfters mal nicht aber im großen und ganzen habe ich sehr selten kein Umts.
    Mein Kollege hat die Vodafone UMTSflat und es ist eigentlich ziemlich gleich, geht auch nicht überall aber im großen und ganzen ist es ok.

Spätestens im nächsten etwas größeren Ort geht es dann eh wieder (gilt für beide), man sollte auch beachten das alle Netzbetreiber die Umtsversorgung weiter zu verbessern, also wird es früher oder später überall wo GSM verfügbar ist auch für UMTS gelten.

Hauptsache es geht dort wo man es oft braucht, und da ich nicht mit skype telefoniere und daher immer UMTS brauche, stöhrt es mich nicht wenn ich beim Autofahren mal kurz nicht das UMTS-Zeichen im Display habe.

Gruß Frank

Hm na ich würde denken das es das Wenn nur im E-Netz schafft und eben nur wenn empfang Top und nicht bewegt/benutzt. Weil die Sendeleistung im 1800er bereich geringer ist.

Ich denke auch das die 260stunden als max. eigentlich ok sind.
    ich glaube wenn man nicht so oft telefoniert kommt man bestimmt auf seine 3-4Tage.

und hat sich da schonmal was getan? Habe jetzt bei einem bekannten genau das selbe Problem.

Habe die Software installiert, Hardwareerkennung kam auch.....aber wenn er online gehen will kommt immer "Fehler 6** modem konnte nicht gefunden werden".

jemand noch ne Ahnung?

Installiert wurde die auf der Mitgelieferten SoftwareCD befindliche Software.