Beiträge von neo

Verkaufe hier mein Nokia E61i inkl. kompletten original Zubehör, Verpackung und Rechnung. Das Handy ist ca. 3 Monate alt und dementsprechend noch in einem guten Zustand. Die Displayfolie ist ebenfalls noch drauf. Zusätzlich gibt es noch eine 2GB Speicherkarte der Firma SanDisk dazu. Das Handy ist Simlock frei.

Ganz vergessen, TomTom ist auch dabei mit Karten D,A,CH

Preis: €200

Immer dieses "mein Netz ist besser als deines", "bei dem bezahlst du mehr dafür ist auch alles besser" ..... so ein quatsch. Ich arbeite nun auch schon seit 5 Jahren in der Mobilfunkbranche und kann beruhigt sagen das es solche Probleme bei allen gibt. Aufgrund der großen Menge an Basisstationen kommt es nunmal vor das da mal eine defekt ist und damit gleich die ganze Area stöhrt.

Und das hat man temporär bei E+, Vodafone, T-Mobile und ja auch bei O2 wird es das geben. Sagt doch auch keiner ich kaufe mir jetzt nen Audi statt nen VW weil der kostet ja 5000euro mehr und geht daher auch nie kaputt, nein da kann man ganau so Pech haben.

Wer ein wirklich fast perfektes Netz haben will zieht in die Schweiz, unglaublich was die dort trotz der Berge geleistet haben. Dort sind es echte 99,9999999% Flächendeckung ;)

Dann scheint bei dir wirklich kein UMTS verfügbar zu sein.

Hast du Operamini auf deinem F480 installiert? Ist ein super Browser, und er optimiert die seiten von der Größe für dein Handy damit die Ladezeiten auch bei GPRS nicht so lange dauern, und Freeware ist er auch noch ;)

Hallo, also ich interessier mich auch für das ku990, was für mich sehr wichtig ist...funktioniert opera mini auf dem telefon? Habe es mal in einem laden getestet, er hat operamini runter geladen aber nachdem ch es starte steht dort das ein zertikiatsfehler vorliegt und beendet. Auch nach 3maligen neu installieren das selbe problem. Bei euch auch so oder woran liegt das?

also bis Sie 26 ist bekommt sie sowieso die 20%Studenten Rabatt auch wenn sie nicht studiert, nennt sich Code 25....

Wenn sie schon verlängern kann soll sie in den nächsten Original (wichtig!) EplusShop gehen und ihn im 1000allin mit k770i, 6500slide oder SE W890i verlängern und auf das Angebot ohne Hardwarezuschlag verweisen! Dann kann sie nach 3 Monaten wieder auf den allin 200 nach unten wechseln und spart sich so das viele geld für das w890i und 240€ Handyzuschlag in 2 Jahren.