Ist das iPhone 3GS 8GB möglich?
OT: Da es keine Auszahlung gibt: Welches der angebotenen Handys empfiehlt sich für einen Wiederverkauf?
Ich hätte jetzt spontan auf das Samsung Galaxy S I9000 (99 Euro Zuzahlung) oder das Desire S für 129€ getippt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist das iPhone 3GS 8GB möglich?
OT: Da es keine Auszahlung gibt: Welches der angebotenen Handys empfiehlt sich für einen Wiederverkauf?
Ich hätte jetzt spontan auf das Samsung Galaxy S I9000 (99 Euro Zuzahlung) oder das Desire S für 129€ getippt.
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Könnt ihr das Superflat Internet Festnetz (also 29,95€ Simonly) anbieten ohne HW? (Also mit Auszahlung)? Wenn ja, bitte kurz per PN die Auszahlungshöhe mitteilen, danke!
Für mich auch bitte via PN!
Schade, dass dieses Angebot nicht mehr verfügbar ist. Hätte ich sofort bestellt.
ZitatOriginal geschrieben von logitel
Aktuell bekommen wir die EU ware, die leider noch nicht updatebar ist!
Ist das EU iPhone 4 dann auch nicht updatebar oder kann ich da trotzdem via iTunes immer auf das neuste iOS updaten?
Ab wieviel MB wird die Internet-Flat denn gedrosselt?
Was kostet ein iPhone 16GB schwarz im Call & Surf Mobil L Friends ( 39,95 mtl. )?
Hallo,
bitte einmal Auszahlungsangebot und 1x Apple iPhone 4 16GB schwarz per PN.
AG in Höhe von 25 Euro fallen an?
Kann man statt der O2-Flat auch eine Festnetz-Flat haben? Oder kann man eine Festnetz-Flat hinzubuchen?
Wird die Internet-Flat ab 500 MB gedrosselt?
Danke!
Hallo,
Kann man statt der O2-Flat auch eine Festnetz-Flat haben? Oder kann man eine Festnetz-Flat hinzubuchen?
Wird die Internet-Flat ab 500 MB gedrosselt?
Danke!
Hallo,
Danke!
Hallo,
Danke!