Wie unterscheidet sich diese EU-Ware von einem Gerät, dass ich hier im apple Store kaufe. Passt der Ladestecker in unsere Steckdose?
Bitte um ein Angebot für das iPhone 4 black 16GB im IFI 11 und im IFI 15.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie unterscheidet sich diese EU-Ware von einem Gerät, dass ich hier im apple Store kaufe. Passt der Ladestecker in unsere Steckdose?
Bitte um ein Angebot für das iPhone 4 black 16GB im IFI 11 und im IFI 15.
iPhone 3GS 8GB SIM & Netlock Frei mit IFI 15?
Kann man statt der T-Mobile-Flat auch eine Festnetz-Flat haben? Und wenn das nicht geht, kann man eine Festnetz-Flat dazu buchen?
Kann man statt der T-Mobile Flat auch eine festnetz-Flat haben? Und wenn das nicht geht, kann man eine Festnetz-Flat dazu buchen?
Für mich bitte ein Auszahlungsangebot für den AKTIONSTARIF Call M
Zum Verständnis: 3000 Frei-SMS pro Monat?
Habe Interesse an iPhone 4 16 GB oder iPad 2 16 GB.
Hallo,
bei mir ist sowohl eine T-Mobile Vertragsverlängerung, als auch ein T-Mobile Neuvertrag möglich, da mein aktueller Vertrag zwar schon gekündigt ist aber erst in 2 Wochen ausläuft.
Ich habe zur Zeit den Max Friends M Tarif mit Handy (30 Euro monatlich).
Ich hätte gerne das iPhone 4 (16 GB), am besten ohne Lock und mit folgenden Tarifleistungen:
D1-Telefon-Flat
Festnetz-Flat
D1-SMS-Flat
Internet-Flat
Wenn möglich Frei-Minuten und Frei-SMS in andere Netze.
Ich bin 25 Jahre alt und Student.
Bitte macht mir doch mal ein Angebot, ich weiß nicht ob die Konditionen bei Neuvertrag oder Verlängerung besser sind.
Gruß
suikoden
Ich möchte einen Unitymedia-Internet-Vertrag abschließen über 12 Monate (25 Euro monatlich, 3 Monate zusätzlich gebührenfrei als Neukunde, 32.000 er Leitung inkl. Telefon Flat).
Welche Auszahlung könnt ihr mir anbieten?
Gruß
suikoden
Modem
Erst einmal vielen Dank für eure Hilfe. Ich habe mich für Unitymedia entschieden und zahle nun 25 Euro monatlich für eine 32.000 er Leitung inkl. Telefon Flat. Dazu gibt es einen 50 Euro saturn Einkaufsgutschein. Jetzt muss ich noch mal klären ob nun die ersten 3 oder 6 Monate gebührenfrei sind.
Würdet ihr ein WLAN-Modem für 25 Euro mieten oder lieber gleich eins kaufen? Was ist beim kauf zu beachten oder könnt ihr ein Gerät empfehlen? Unterstützen alle Geräte auch die oben genannte Geschwindigkeit?
Gruß
suikoden