Hi,
vielleicht bist du einfach zu oft Aufzug gefahren? Ging mir heut auf der Arbeit genau so, hab auch gemeint der Boden wackelt.
MfG, Snem.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
vielleicht bist du einfach zu oft Aufzug gefahren? Ging mir heut auf der Arbeit genau so, hab auch gemeint der Boden wackelt.
MfG, Snem.
Hi,
ich hab da evtl. nen Tip für euch (oder ihr evtl. einen für mich?). Und zwar habe ich auch mal ein paar 8110(i) für mich und ein paar Kumpels hergerichtet. Und zwar hab ich Dummys von ebay.de für unter 10 Euro geholt. Soweit war auch alles super, hat gut ausgeschaut und soweit alles okay. Nur das Microphon ging wohl nicht. Hab durchgemessen usw., bin aber nicht drauf gekommen warum das Mic nicht ging. Nicht dass ihr die Dummys bei ebay.de holt. Oder habt ihr das Problem schon gelöst? 8110i ist ein Top Handy, mit dem man auch auffällt (wenn man Wert drauf legt).
MfG, Snem.
Hi,
das Privatvermögen der Deutschen ist ca. 3x mal hoch als sie Staatsverschuldung. Man sollte einfach mal in Richtung ALDI schauen.
MfG, Snem.
Klar,
und wenn er nicht trifft (weil er ja im Stress ist) geht eben ein friedlicher Demonstrant drauf. Aber macht ja nix. Ich frage mich echt wer hier Verfassung-/Staatsfeindlicher ist.
MfG, Snem.
Hmm,
manchmal frag ich mich schon wie einige Leute hier drauf sind. "Ein paar gezielte Schüsse auf die Beine", "präentiv einsperren", "normalen Demonstranten Platzverweiß geben und losknüppeln" usw.
Euch ist klar dass das alles auch nicht besser ist, als dass was ein paar Chaoten in Berlin machen. Es ist schlicht und einfach VERFASSUNGSBRUCH.
Wie schon Adenauer (?) sagte: Bürger, schützt eure Verfassung.
Man muss evtl. auch mal überlegen woher das rührt, dass es auch ne Menge Leute gibt die "einfach aus Spaß" randalieren ist klar. Solche Idioten gibt es aber leider immer, und überall.
MfG, Snem.
Hmm,
schaut euch doch einfach mal die Zahlen der Polzei an. Zum Beispiel die von der Love Parade. Weiß nicht ob das bei der Mayday viel besser ist.
MfG, Snem.
Hi,
Seed und Hans Söllner kommen auch in Taubertal. Kann es sein dass das Southside und das Hurricane das gleiche ist?
MfG, Snem.
Hi,
früher wohl ein Geheimtipp, jetzt aber immer noch nett ist das "Taubertal Openair". Wohl die schönste Kulisse Deutschland's.
MfG, Snem.
Hi,
dieses Jahr auf Taubertal-Festival kommt er mit dieser komsichen Band. Ohne wäre mir (wegen der "Gschichten") echt lieber.
MfG, Snem.
Hi,
auch wenn es evtentuell ironisch gemeinst ist (so wie einige "Jubeldemos") ist es zweifelhaft. Zumal er es mit der Rechtschreibung nicht so hat. Oder wird "Minenfeld" tatsächlich so geschrieben?
MfG, Snem.