Beiträge von Snemeis

Hi,

ich hab da evtl. nen Tip für euch (oder ihr evtl. einen für mich?). Und zwar habe ich auch mal ein paar 8110(i) für mich und ein paar Kumpels hergerichtet. Und zwar hab ich Dummys von ebay.de für unter 10 Euro geholt. Soweit war auch alles super, hat gut ausgeschaut und soweit alles okay. Nur das Microphon ging wohl nicht. Hab durchgemessen usw., bin aber nicht drauf gekommen warum das Mic nicht ging. Nicht dass ihr die Dummys bei ebay.de holt. Oder habt ihr das Problem schon gelöst? 8110i ist ein Top Handy, mit dem man auch auffällt (wenn man Wert drauf legt).

MfG, Snem.

Hmm,

manchmal frag ich mich schon wie einige Leute hier drauf sind. "Ein paar gezielte Schüsse auf die Beine", "präentiv einsperren", "normalen Demonstranten Platzverweiß geben und losknüppeln" usw.

Euch ist klar dass das alles auch nicht besser ist, als dass was ein paar Chaoten in Berlin machen. Es ist schlicht und einfach VERFASSUNGSBRUCH.

Wie schon Adenauer (?) sagte: Bürger, schützt eure Verfassung.

Man muss evtl. auch mal überlegen woher das rührt, dass es auch ne Menge Leute gibt die "einfach aus Spaß" randalieren ist klar. Solche Idioten gibt es aber leider immer, und überall.

MfG, Snem.

Hi,

auch wenn es evtentuell ironisch gemeinst ist (so wie einige "Jubeldemos") ist es zweifelhaft. Zumal er es mit der Rechtschreibung nicht so hat. Oder wird "Minenfeld" tatsächlich so geschrieben?

MfG, Snem.