Hmm,
mit 16 in der 8ten Klasse ist auch nicht ganz "normal", oder? Was da in der 11ten.
MfG, Snem.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm,
mit 16 in der 8ten Klasse ist auch nicht ganz "normal", oder? Was da in der 11ten.
MfG, Snem.
Hi,
welcher Händler bietet noch ein Sony J70 an? Bitte dringend melden, da es bis Freit/Samstag da sein muss. Mail an Snemeis@uni.de oder eine PN.
MfG, Snem.
Hallo,
ich suche ein Sony J70. Wichtig wäre es dass es bis Freitag/Smastag bei mir wäre. Also wohl morgen rausschicken. Ihr seit meine letzte Hoffnung.
Mach doch bitte ein faires Angebot, auch wenn ich etwas utner Zeitdruck stehe.
MfG, Snem.
Hi,
wenn jemand so dumm ist warum nicht zahlen lassen? Die Leute müssen es endlich lernen, dass sie erst lesen bevor sie was kaufen. Um so öfter das passiert, um so eher werden sie es lernen.
MfG, Snem.
Schönen Gruß, auf Wiedersehen!
Du Papa, hab wir den Irak und X andere Länder angegriffen weil wir in einem kapitalistsichen System leben in dem einige wenige Länder bestimmen wer wo auf der Welt sterben soll?
Hi,
kennt/hat jemand euch euch coole vegane Skateshoes? Hab bis jetzt nur die "Vans Rowleys" gefunden, aber nach meiner Erfahrung sind Vans zwar hübsch aber von der Qualität her nicht so der Hammer.
MfG, Snem.
...vermüllende türkische Großfamilien...
Oder auch verdammte, dummdeutsche Idioten!
Bitte lass doch solch rassistische, dumme Bemerkungen.
MfG, Snem.
Hi,
meins Erachtens ist beim einem Jacket mit 3 Knöpfen nur der unterste offen. Die Krawatte geht (bei aufrechten stehen) genau bis zum Hosenansatz.
MfG, Snem.
Hi,
ahbe seit 4 Jahren oder so einen Jack Wolfskin "BERKELEY", ist ein Spitzending. Genurg Platz, soweit auch dicht, einfach gut. Hat damals glaub 90 DM oder so gekostet.
Gibts mittlerweile in vielen hübschen Farben.
MfG, Snem.