Mein Bruder hat auf der Abifeier mit einem Mädel im Duett "My way" von Frank Sinatra gesungen. Traumhaft!
Manche assoziieren damit aber vielleicht eher negativ-trauriges, sowas Endgültiges. Hat es ja auch. Aber man kann es auch anders sehen. Und schließlich ist es ein Ende. Das Leben fängt danach aber erst richtig an. ![]()
Welches Lied auf Abschlussfeier?
-
-
-
irgendwie kommt mir da grad conquest of paradies con vangelis in den kopf, aber fürs saxophon nich so gut

-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
- Bryan Adams - Summer of '69 ("...those were the best days of my life!")
- Fury in the Slaughterhouse - Won't forget these days
- Europe - The Final Countdown
Wenn schon Fury, dann eher "time to wonder." Könnte auf einige sogar zutreffen

Wenn es ohne Gesang sein soll, dann gibt es auch von Jean-Michel Jarre einige und Hymnenähnliche Stücke.
Bess dehmnäx,
Carsten - Bryan Adams - Summer of '69 ("...those were the best days of my life!")
-
oder vitaminC "the graduation-song" super geil!!!!
-
Richard Strauss - Also sprach Zarathustra (keine Garantie auf Rechtschreibung
)Ist zwar nicht nur Saxophon, aber die Pauken kriegt ihr wohl auch noch hin, oder? Ist das Opening von "2001: A Space Odyssey".
Ansonsten mal "Fanfare for a common man" oder sowas in der Richtung.
Gruß
Sir -
Ganz klar, die Russische Nationalhymne...
OK, ganz im Ernst.
Es gab doch damals in einer Warsteinerwerbung so ein Lied, wo durch eine Parade von Wartsteiner Flaschen ein Flasche durchflog, diese Lied, das ich seit Jahren suche und den Titel nicht weiss, würde ich nehmen.
Ja erst denken ok, weingstens weiss ich jetzt wie das Lied heisst dank: SirShagalot
Oder Freiheit von Marius Müller Westerhagen.
-
Hi!
Ich kriege zum Abiball
"Allstar" von Smash Mouth
und wenn ihr eh ein Star-Motto habt, ist das doch Ideal....
-
Wir hatten ein auf 75 Abiturienten umgedichtetes 99 Luftballons....
Schön war das .....
-
Pink Floyd - We don`t need no education (oder so heißt das doch !?)
-
Schönen Gruß, auf Wiedersehen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!