Beiträge von Snemeis

Und,

du kannst dir nicht vorstellen dass das vielen Leuten reicht? Das Preis/Leistungsverhältnis ist bei meinen Billigplayer (Cypercom) auf jeden Fall in Ordnung.

Das einzige was an den teueren Playern "besser" ist, ist die Leutstärke. Meinen hört man gelegentlich schon mal (wenn man Ton aus macht oder Pause).

MfG, Snem.

Hi,

"Die Eine" geht einfach total ins Ohr, genial schönes Lied. Aber auch sonst ham die ein paar coole Sachen (Nachricht aus Utopia, Kein Ende in Sicht...).

Aber die andern Leute/Gruppen die hier im Thraed so genannt wurden finde ich eher bescheiden, sind in meinen Augen net wirklich gut. Da ziemlich flach und "poserhaft".

Mir gefallen sehr gut:

- Anarchist Academ (gibts leider nimmer, seit '98)
    - Die komplette Bandbreite
    - Chaoze One

MfG, Snem.

Klar,

es war ja RAF-Style "normale" Menschen zu gefährden und zu töten. Wenn ich in Geschichte richtig aufgepasst habe hat die RAF nie Terror gegen die normale Zivilbevölkerung gemacht. Glaube also nicht dass die CeBIT ein potentielles Anschalgsziel gewesen wäre, da häts meines Erachtens ne Menge "bessere" (sorry für des Wort) Ziele gegeben.

MfG, Snem.

Hi,

nur ein paar Punkte.

- Die Grünen waren nunmal eine linksaußen Partei, sind sie aber (leider?) nicht mehr.

- Ganz Bayern als braunes Land zu verschreien ist ne Unverschämtheit.

- Die CSU ist sicher nicht wie die REP's, sonst wären sie damals ja alle Schönhuber gefolgt. Aber sie sind sicher weiter rechts vom Schuss als die CDU.

- Würde ich auch gern mal nach Passau gehen, einfach mal um die ganzen zu beobachten. Ein Kumepl von mir der bei der JU ist (ja...) war dort und sogar er fand es erschreckend wie die "einmaschiert" sind und wie die Leute abgegangen sind (aufstehen, klatschen usw.). Sogar eher (wei gesagt JU) meinte er wäre ca. 60 Jahre früher im Sportpalast, ehrlich. Wobei ich natürlich hier keine Vergleiche machen will, wäre wohl auch unpassend.

MfG, Snem.

Hallo,

ich wollte fragen ob am 15.3 (Samstag) jemand aus der Nürnberger Gegend nach Hannover fährt. Am besten wäre es wenn wir so losfahren könnten dass wir kurz nach Einlass dort sind und Abends kurz vor dem Schluss wieder gehen könnten. Fährt jemand von euch?

Würde selbstverständlich nen Teil Spritgeld zahlen.

Oder kennt jemand eine Mitfahrbörse im Internet bei der viele Leute angemeldet und aktiv sind?

MfG, Snem.

Hi,

wenn mir beim Song's in der Richtung sind kann ich nur "Die komplette Bandbreite - Mr. Bush" empfehlen. Ist zwar schon etwas "älter", hat aber IMHO nix an Aktualität verloren.

Hier der Link zum kostenlsen Download (legal)

Mr. Bush

gefällt mir ganz gut.

MfG, Snem.

Naja,

solange nicht echt eine Bombe hochgeht und keinen Mensch was passiert ist ja alles in Ordnung. Hoffentlich bleibts dabei. Lieber einmal zu oft geräumt. Kann dieses ganze Faschingsgetue aber eh nicht ab, ergo find ich's ganz gut dass des mal ausfällt. Finds schrecklich wenn auf 3 - 5 Sendern im TV nur so ein Zeugs läuft.

MfG, Snem.