Quatsch. Alleine die Kamera des X, der Service im Garantiefall, das Display, die Haptik und die generelle Leistung des X rechtfertigt allemal den Aufpreis.
Vom OS rede ich mal lieber gar nicht erst.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Quatsch. Alleine die Kamera des X, der Service im Garantiefall, das Display, die Haptik und die generelle Leistung des X rechtfertigt allemal den Aufpreis.
Vom OS rede ich mal lieber gar nicht erst.
Ach, echt? Auch Business?
Ihr sucht ein Essential Phone oder ein X? Mit einem (weißen) Essential Phone kann ich demnächst auch dienen....;)
Plus die neuen apk für die Camera+ bzw Google Camera..:-)
Einfach mal den Thread ( oder die ganzen anderen, die sich mit dem Thema befassen) hier lesen, wäre das eine Alternative?
Wenn du einen unverschuldeten Sachmangel hast. Und der ist eher unwahrscheinlich, wenn Sturzschäden erkennbar sind.
In bestimmten Red-L, XL und in allen L, XL-F&F-Tarifen sind die Versicherungen incl.
Keine Chance. Apple sperrt deshalb nicht, weil sie sich nicht einmischen wollen. Denn sie könnten im Zweifel weder deine Story, noch die (aus ihrer Sicht) des Käufers/Finders/Unterschlagers/Diebes überprüfen.
Genau deshalb gibt es ja die "find my Phone" Möglichkeit bei Apple, wenn man das Phone registriert.
Besser auf das Telefon aufpassen beim nächsten Mal.
BTW: Welcher VF-Vertrag ist es denn? In manchen Verträgen ist die handy-Versicherung inklusive.
...meine vorbestellten Geräte bei MM und Saturn Berlin sind zu Abholung verfügbar..:-)
Also wenn einer ein Gerät in silber (weiß!) zum Normalpreis will, bitte PM an mich*. Ein Gerät ist verfügbar....:-)
*Nur von aktiven Forenusern, keine Neuanmeldungen, Nutzern mit drei Beiträgen, etc....
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Wenn es fällt und die dünne Hülle nicht hilft: ACPP+
Eben, hatte ich ja weiter vorne schon gesagt.
ZitatGar keine, Apple Care+ buchen und das Gerät so nutzen. Ich kaufe doch kein 1150 Euro Gerät, um dann eine miese 20-30-40 Euro-Hülle "drumzumachen". Das X ist Arbeits- und Freitzeithandy zugleich. Das muss das X abkönnen.
Ich verstehe es bis heute nicht, dass sich User 600, 700, 800, 900, 1000+ Euro teure Telefone kaufen, um (auch) die Haptik und Wertigkeit zu haben, dann aber eine Hülle oder gar Handysocke für ab 4,99 Euro zu nutzen....
Das ergibt "Null" Sinn.