-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Auch wenn ich das Display des X liebe, die Kamera klasse ist und die gesamte Haptik schon ein Traum: mein X mit 64GB in Space Grau geht zurück. Es ist mir einfach keine 1.149 Euro wert:
Der Akku ist nett, der Empfang schwächer als beim 8+ und ich mag diese "Notch" nicht.
Ich bleibe vorerst dann doch lieber bei einem PH-1 mit ähnlicher Haptik. Mal sehen, was die Konkurrenz zu bieten hat und wie der Wiederverkaufspreis in Zukunft so aussieht. Aktuell wird man es ja wohl nichtmal zum Einstandspreis los.
Das mit dem Empfang habe ich auch schon gehört. Schaue ich mir auch an. Da bin ich ultra-empfindlich, denn die Hauptaufgabe meines Telefons ist es eben, Telefonate abzuwickeln...:-)
Dann bleibt eben das iPhone 7 hier und bald kommt ja auch mein PH-1. Ich hoffe, dass der Empfang da so gut ist, wie alle US-Tester schreiben.
-
Deutlich drüber, da wird einfach eine Folie drübergezogen und weitergenutzt. Wer will schon Verlust machen? Und vor allem: wer will ein defektes Telefon kaufen, dass er selbst nicht reparieren kann?
-
Meins ist auch unterwegs, Stand gestern: Lieferung 21-27.11.17.
Stand seit heute: 17.11.17, UPS Express gegen Unterschrift (eigenhändig!)
-
Nun, dass übernimmt die Hausrat, wenn dir dein Telefon geraubt (!) wird, ein normaler Diebstahl wird eher selten (und wenn nur gegen ZUsatzprämie) versichert.
Ein Diebstahl hingegen lässt sich aber einfacher vermeiden, wenn ein wenig auf sein Telefon acht gibt und es in der Jackeninnentasche aufbewahrt und nicht in der Bahn einschläft...:-)
Beim X besteht eher die Gefahr des "Fallenlassens", als die des Diebstahls...
-
Der Unterschied zwischen ACPP+ und den anderen Versicherungen ist nicht, dass die eine Versicherung von Apple direkt ist und die anderen von anderen Anbietern, sondern dass die "Versicherung" von Apple jeden Schaden (!) reguliert, solange er sich innerhalb der Garantiezeit/Versicherungsdauer ereignet und es nicht mehr als zwei Schäden insgesamt sind.
Es gibt eigentlich keine andere Möglichkeit, als ACPP+ zu buchen. Denn alle anderen Versicherungen werden dass tun, was alle Versicherungen tun, wenn sie zahlen sollen: sich wehren.
Wie dass z.B. bei Vodafone aussieht, wenn man die inkludierte Versicherung nutzen will, kann man in der aktuellen c´t (Heise) nachlesen, Kurzfassung: erst nach Einschalten der c´t wurde ohne Anerkennung einer Rechtspflicht reguliert.
-
Telekom und VF mit 5GB LTE unter 25 Euro wird schwierig, außer in den Family and Friends Angeboten von Vodafone.
-
Mein weißes Gerät mit Kamera ist für insgesamt 525 Euro auf dem Weg; Liefertermin 22.11-25.11
-
Kann ich dir auch sagen, da ich die schwarte Variante als Sample hier hatte. MIT der Pixel 2 APK bzw. der Google Cam HDR+ APK, welche bei XDA angepasst wurde, gelingen dir gute Bilder und die Low-Light-Performance ist gestiegen, 4K bei Videos sehen gut aus, Stabilisation läuft auch ok; aber:
SO gut, wie ein LG G6, Samsung S7, S8 oder iPhone 8 (Plus), wird und kann sie nicht werden.
-
Falls jemand in den USA ist und/oder myus.com oder Borderlinx.com benutzt:
Bei bestbuy.com ist das Phone für 399$ zu haben, wenn man eine Sim+40$-Aufladekarte dazu nimmt. Ist zwar der gleiche Preis, wie bei Amazon, ABER: die Simkarte kann man verkaufen, die geht für 30-40 Euro locker weg, da gut für USA-Reisen.
-
Krass, stimmt!
Nun, vielleicht war das der Amazon.com-Konter gegen BestBuy, die hatten die 499 Dollar nochmals um 50 Dollar unterboten.
Edit:
Wobei da was nicht stimmt, Verkäufer ist bei mir:
Amazon Export Sales LLC
also nicht Amazon.com.
Der Preis wird ein Platzhalter sein bzw. der Beliebtheit der Besteller der letzten 48 Stunden geschuldet.