Beiträge von Timba69

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Morgen (Donnerstag) ist bei Vodafone Bestellern der "Tag der Wahrheit". Wenn morgen nicht verschickt wird, dann gibt es keine Chance auf eine Freitag Lieferung. Ich war mal in einer ähnlichen Situation bei Vodafone und das Gerät wurde am Montag darauf geliefert aber das ca. im voraussichtlichen Lieferdatum KW44 macht mir Sorgen obwohl ich immer noch die Hoffnung habe, dass die meisten Leute das Vodafone Gerät mit Netlock meiden.

Der Netlock ist bei knapper Verfügbarkeit egal, erst recht, da Millionen Menschen Vodafone (als Netz) nutzen.

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Wenn man keine teuren Datensnacks mehr kaufen muesste sondern wie bei CallYa Flex einfach fuer 1,49€ die Allneteinheiten und fuer 4,99€ das Datenvolumen resetten koennte, dann waern die Tarife fuer Vielnutzer schon weiter intressant. ;)

Aber so spricht dann garnichts mehr fuer die Tarife. LTE ist bei o2 ja anders als bei der Konkurrenz kein Argument mehr fuer Orginal-Prepaid weil man bei o2 Discountern wie K-Classic Mobile ja genauso LTE freigeschaltet bekommt.

Ähm, wie bitte? Das geht? Wo ist denn diese Einstellung versteckt? ;)

Welche lächerliche Garantiepolitik? Die Politik ist eine der besten, wenn nicht die beste Regelung am Markt, wenn man die erweitere Sachmänngelhaftung mit einrechnet, die den Verzicht der Beweislastumkehr inne hat, wenn man direkt bei Apple kauft......

ACPP+ ist eine Versicherung gegen Beschädigungen + erweiterte Garantie.

Aktuell schaut der Zoll in jedes Paket, auch bei UPS (sie übernehmen ja die Vorstellung und eben die Verzollung beim Zoll), eben weil u.a. das iPhone X aktuell verkauft und demnächst verschickt wird.

Amazon selber schreibt in ihren AGB und "shipping an handling"-FAQ, dass sie nicht verantwortlich sind für eventuelle Zoll-/Behördenwartezeiten (was ja auch klar ist).

Es ist schlicht unrealistisch, 2 Tage Lieferzeit von USA nach GERMANY zu versprechen..:-)

Vom Preisaufschlag ganz zu schweigen.

Und wenn es Dodendorf so wichtig ist, etwas zu über das Gerät zu wissen, dann muss er eben selbst bestellen. Vielleicht hat ja auch tus_kak erst später bestellt und es dauert noch länger?

Aber andere User dann bei Hinweis gleich anzumaulen, ist eben auch nicht toll.