Beiträge von Timba69

Nun, es ist tatsächlich ein Unterschied ob ein Unternehmen ein Produkt mit Gewinn verkauft und Steuern bezahlt und hundert(tausende) Menschen beschäftigt oder ob Usern anderen Usern Produkte mit Gewinnabsicht verkaufen wollen und das in diesem Forum nicht gerne bzw. überhaupt nicht gerne gesehen ist. Das sieht auch die Moderation so; das hat nichts mit Anschwärzen zu tun. Was soll also die Behauptung?

Das nur als kurzer und letzter Exkurs in der Sache.

Und ja, du kannst dich darüber austauschen, nur brauchst du keine schlechte Laune verbreiten, wenn es DIR zu teuer ist.

Und ja, ich kann hier posten: das kannst du nicht verbieten - denn schließlich forderst du das auch für dich ein, oder hast du dein Post vergessen?

Im Übrigen habe ich bereits VOR dir mehrfach in diesem Thread gepostet, das nur mal dazu.

Es zwingt dich keiner, ein iPhone 8/8+/X kaufen zu müssen, oder?

Apple kann 2000 Euro verlangen, solange du nicht gezwungen wirst. Bei Kraftfahrzeugen sind auch riesige Gewinnspannen drin, genau wie in vielen anderen Branchen incl. der Lebensmittelindustrie. Wo also ist das Problem?

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Haha, keiner will das X haben. Gehen bei eBay nahezu ohne Gewinn weg. Dann werde ich wohl lieber stornieren, freut sich jemand anders am 03.11. Das war es wohl mit dem Apple Hype

Da sehe ich aber bei einer kurzen Recherche ganz andere Summen. 100-200 Euro Reingewinn sind schon ordentlich für 20 Minuten "Arbeit".

VK-Gebühren sind aktuell bei 5 Euro für 10 Auktionen und morgen 1 Euro für alle Auktionen , die am 29.10. starten.