Eher unwahrscheinlich aus den USA, denn das geht alleine schon wegen der Zollbehandlung aktuell nicht fluffig. Zudem kostet das richtig Geld.
Und wenn es dir also SO wichtig ist: warum bestellst du nicht selber schnell und berichtest?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eher unwahrscheinlich aus den USA, denn das geht alleine schon wegen der Zollbehandlung aktuell nicht fluffig. Zudem kostet das richtig Geld.
Und wenn es dir also SO wichtig ist: warum bestellst du nicht selber schnell und berichtest?
Nach vier Tagen? Klar......
Nun, es ist tatsächlich ein Unterschied ob ein Unternehmen ein Produkt mit Gewinn verkauft und Steuern bezahlt und hundert(tausende) Menschen beschäftigt oder ob Usern anderen Usern Produkte mit Gewinnabsicht verkaufen wollen und das in diesem Forum nicht gerne bzw. überhaupt nicht gerne gesehen ist. Das sieht auch die Moderation so; das hat nichts mit Anschwärzen zu tun. Was soll also die Behauptung?
Das nur als kurzer und letzter Exkurs in der Sache.
Und ja, du kannst dich darüber austauschen, nur brauchst du keine schlechte Laune verbreiten, wenn es DIR zu teuer ist.
Und ja, ich kann hier posten: das kannst du nicht verbieten - denn schließlich forderst du das auch für dich ein, oder hast du dein Post vergessen?
Im Übrigen habe ich bereits VOR dir mehrfach in diesem Thread gepostet, das nur mal dazu.
Es zwingt dich keiner, ein iPhone 8/8+/X kaufen zu müssen, oder?
Apple kann 2000 Euro verlangen, solange du nicht gezwungen wirst. Bei Kraftfahrzeugen sind auch riesige Gewinnspannen drin, genau wie in vielen anderen Branchen incl. der Lebensmittelindustrie. Wo also ist das Problem?
Das ist auch der Grund, warum NUR die Telekom von Apple gefragt wurde, ob sie die eSIM in der Watch unterstützen / alleinig vertreiben wollen..:-)
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Haha, keiner will das X haben. Gehen bei eBay nahezu ohne Gewinn weg. Dann werde ich wohl lieber stornieren, freut sich jemand anders am 03.11. Das war es wohl mit dem Apple Hype
Da sehe ich aber bei einer kurzen Recherche ganz andere Summen. 100-200 Euro Reingewinn sind schon ordentlich für 20 Minuten "Arbeit".
VK-Gebühren sind aktuell bei 5 Euro für 10 Auktionen und morgen 1 Euro für alle Auktionen , die am 29.10. starten.
Der Vorteil von 12 Wochen Lieferzeit bei MM/Saturn ist, dass eventuelle Aktionen (Gutschein 50für40, keine Mehrwertsteuer bei Kauf etc..) genutzt werden können..:-)
Meine Vodafone-Bestellung ist gerade umgesprungen auf ..." wird in Kürze dem Frachtführer übergeben...." -> gutes Zeichen!
Vodafone bereitet laut Mail gerade den Versand vor. Bestellt via Nachnahme und OHNE Vertrag gestern Nacht.
Problem ist die Netzsperre, die garantiert drauf sein wird.
Bin doppelgleisig gefahren. Saturn und Apple, je ein 64GB silber. Wer zuerst liefert, bekommt den Zuschlag. Das andere storniere ich dann, soll jemand anders das Glück haben...:-)