-
Vorab: Ich bin noch gerne hier..:_)
Gerne gehen wir (ich) den weiteren Weg mit, aber wäre es als kleiner und machbarer Schritt nicht besser, dass du zusätzliche Moderatoren ernennst? DAS ist doch der Hauptkritikpunkt, unanhängig von Design, Forensoftware, Mitgliederzahl, etc, etc.
Und ich denke, dass du/ihr (Thomas) evtl. noch ein, zwei Kandidaten aus der Vergangenheit kennst, die das Amt ausführen könnten/wollten/dürften. Die Kontrolle könnte doch zunächst bei Thomas liegen, damit du den Rücken frei hast.....WENN Thomas (und du) das überhaupt mitmachen wollen...:-)
-
Wo habt ihr denn nun eure Schreiben hingeschickt? Bzw. von wo kamen die Antworten? Damit wir einen latenten Überblick haben, wo es am erfolgversprechendsten ist, weiter nachzubohren..:-)
-
Aktuell bei MM Online für 229 Euro zu haben!
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Es ist doch auch überhaupt nicht vorstellbar, daß ein Vertragspartner gezwungen werden kann, für immer und ewig oder solange der andere Vertragspartner das will, eine bestimmte Leistung bereitzustellen - für einen unveränderten Preis noch viel weniger.
Könntest du mal die gesetzliche Bestimmung posten, wo explizit maximale Vertragslaufzeiten genannt werden? Und wo dann von einer Partei gekündigt werden kann/muss?
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Es ist doch auch überhaupt nicht vorstellbar, daß ein Vertragspartner gezwungen werden kann, für immer und ewig oder solange der andere Vertragspartner das will, eine bestimmte Leistung bereitzustellen - für einen unveränderten Preis noch viel weniger.
Könntest du mal die gesetzliche Bestimmung posten, wo explizit maximale Vertragslaufzeiten genannt werden? Und wo dann von einer Partei gekündigt werden kann/muss?
-
Was soll die Frage? Einfach den Thread lesen.
-
Nun, dass würde mich z.B. nicht betreffen. Ich habe die 10 Euro im Monat bezahlt. Ich wusste auch schon warum. Sie taten mir nicht weh und waren auch für 02 verdient, da sie die entsprechende Leistung erbracht haben.
Natürlich war mir auch der mögliche Hintergedanke von 02 klar, dass man sagen wird: war doch alles kostenlos, hat eh keiner mehr bezahlt, daher wird gekündigt. Ich weiß aber von drei Nutzern im Forum, die aufgrund dessen jeden Monat gezahlt haben und wo o2 auch jeden Monat abgebucht hat.....
-
@drueckerdrucker:
Warum sollte Druck nicht helfen? Deine Annahme das es nichts bringt, ist bereits durch die Tatsache widerlegt, dass o2 schon einmal, nämlich bei der Migration zurückgerudert ist. Genauso beim EasyMoney, bei o2 Home, Genion, kostenlose Homezone deutschlandweit, etc., etc.
Druck hilft immer, öffentlicher Druck noch mehr, siehe United Airlines cc.
-
Das KeyOne hat noch (deutliche) Kameraprobleme. Der Autofocus ist langsam und die Frontkamera hat Probleme mit dem Scharfstellen. Das lässt sich aber durch Softwareupdates beheben, das ist kein Hardwareproblem.
Grundsätzlich machte die Kamera aber sehr gute Bilder.
-
Was denkst du wohl, wenn das letzte Posting ein Jahr her ist? ....