Hinversand? Ist damit der Versand ZU dir gemeint oder von DIR zum Händler?
Beiträge von Timba69
-
-
Was man auf jeden Fall sagen kann:
Akkkulaufzeit und Empfang/Akkustik sind spitze. Bestätigen auch alle anderen Gesprächststeilnehmer...
BB könnte vom KeyOne ein KeyOne Mini rausbringen, dass wäre noch besser!
-
In solchen Fällen einfach eine Amex nutzen, dort ist eine (Geo-) Zuordnung für die Händler nicht möglich; Amex waren z.B. lange Zeit die einzigen, die in den USA ein Tanken an der Tankstelle mittels Pay-at-Pump ermöglicht haben.
-
Ich mache es mal kurz:
Es kein Outdoor-Gerät. Eine Wasserfestigkeit oder gar Staubfestigkeit ist NICHT gegeben.
Es ist aber hervorragend verarbeitet. Es liegt sicher in der Hand, dank der Soft-Touch(Gummi?!)- Rückseite. Kopfhörerausgang oben, was perfekt passt, da das Gerät eine U-Form hat, wenn man es seitlich von oben betrachtet.
Es ist kopflastig, aber beim Tippen sicher in der Hand. Leider ist es sehr schwer, das merkt man, wenn man länger telefonieren muss.
Die Tastatur ist schlechter, als vom Primus Bold 9900, aber besser als das Priv, Passport, Classic und auch P9983. Zusammenfassend kann man sagen: Sehr gut. Woran man(n) sich quasi sofort gewöhnt und was auch perfekt passt: Der Fingerabdrucksensor in der Leertaste!
Empfang, Sound (trotz Monolautsprecher!) und Microqualität wie immer bei BB Spitzenklasse. Den Empfang habe ich mit einer T-Mobile Multisim (3x) und einem iPhone 7, einem Moto Z und dem KeyOne gestestet (Keller, WOhnung, Auto, U-Bahn).
Akkulaufzeit kann ich nicht zu sagen. Der Chipsatz 625 hat noch genug Leistung, aber wie lange noch? Ruckler gibt es ab und an, wenn sehr viele Tabs / Apps offen hat. Schnellladung ist wie bei allen Geräten möglich.
Kamera ist sehr gut, kommt aber aktuell nicht an das S7 oder Pixel ran. Der Chipsatz ist von Sony, aber man merkt, dass die Software nicht nicht richtig passt.
Low-Light ist so lala, bei genug Licht werden die Bilder sehr gut. Video auch, im Dunkeln eher mittelmässig. Bildstabilisierung gibt es per Software, die aber auch nicht nicht richtig arbeitet. Zusammenfassend: Sensor sehr gut, Software braucht Updates.
Noch Fragen?
-
Vielleicht ist dein Anspruchsdenken etwas zu überzogen? Primär arbeite ich für meinen Arbeitgeber und in meiner Freizeit für meine Familie....:-)
Ich mache weder professionelle Testberichte, noch lebe ich davon. Zudem gibt es mittlerweile genug Testberichte bei Youtube (hatte ich bereits oben erwähnt).
Wenn du aber etwas gezielst fragst, werde ich dir gerne was dazu schreiben.
-
Bist du gewerblicher Händler?
Wenn ja, dann fehlt deine Adresse, dein Impressum, und/oder die Umsatzsteuer-ID.
-
Ähm, der VLC-Player. Der ist doch auf fast jedem System zu finden. Für ganz rohes Schneiden reicht es.
-
Kann dir keiner beantworten, wenn keiner deine Präferenzen kennt. Beide gut, beide schlecht. Beide mittelmäßig. Es gibt bei beiden was auszusetzen.
Hilft dir das weiter?
-
Ich halte meines bald in den Händen. Zu Hause liegt ein Paket für mich...:-)
-
Hurra! Lauter Neuanmeldungen, die sich beschweren. Langsam wird es auffällig.
Zumal, was gar nicht geht: persönliche Beleidigungen, wie in diesem Posting:
ZitatAlles anzeigen
disa85
NewbieRegistriert seit: 05/2017
Beiträge: 1Ich habe noch nie so einen unfreundlichen und verlogenen Support erlebt. Ich weiß gar nicht, wie solche Shops überhaupt noch existieren können. Ein wahrer Saftladen!
Bestellt hatte ich am 22.03.2017 das Samsung Galaxy S7 mit dem Congstar Allnet ( BE 200105444) für meinen Vater. Geliefert wurde erst am 14.04.2017! Aktiviert wurde die Simkarte bereits am 31.03.2017. Hätte ich nicht jeden Tag das Kontaktformular ausgefüllt und den Support "genervt" würde ich wahrscheinlich immer noch ohne Handy dasitzen.
So wie meine Vorredner schon berichteten, wurde jeden Tag eine neue Ausrede erfunden, um die Kunden hinzuhalten. Mal ein technisches Problem, mal Lieferschwierigkeiten etc. Jeden Tag wurde mir versprochen, dass das Telefon am Folgetag versendet werde. Aber Pustekuchen!!! Ans Telefon wurde nur sporadisch ran gegangen und auch nur gelogen.
Weder aus Kulanz oder Kundenservice wurde mir eine Gutschrift oder Ersatz für die 2 Wochen angeboten, in denen der Vertrag bereits aktiviert war, ich aber kein Handy hatte.
Ich kann nur allen Leuten empfehlen: Investiert ein wenig mehr und bestellt bei einem seriösem Shop. Durch solche Pfeifen geraten leider alle Shops in Verruf! Das ist sehr schade, da es wirklich auch seriöse und kundenorientierte Händler gibt.