Beiträge von Timba69
-
-
Zitat
Und der "blaue Riese" hat auch jedes Recht dazu.
Das ist leider nicht ganz richtig.
ZitatBei Prepaid sind die nicht 24 Monate gebunden. Sie können Optionen anbieten oder es lassen.
Da du dich ja scheinbar auskennst: zeige mir (uns) doch nochmals im BGB die entsprechenden Paragrafen auf, die mit den AGB von o2 korrespondieren.
Ich kann leider in den AGB nicht erkennen, dass o2 ein grundsätzliches Recht hätte, außer aus wichtigem Grund. Der aber nicht dargelegt wurde.
ZitatWer sich dagegen wehrt, der wehrt sich auch dagegen, wenn der Aldi morgen die CocaCola wieder aus dem Sortiment raus nimmt. Jawohl verklagt doch dann auch den Aldi. Wer einmal CocaCola im Sortiment hatte, muss auf immer und ewig CocaCola verkaufen...
Wo ist der Sinnzusammenhang in diesem "Gleichnis", das aufgrund von anderen Voraussetzungen keines sein kann?
-
-
Geht mir ähnlich. UPS hat (noch) nicht angeliefert, obwohl "er" dabei sein sollte..:-)
-
-
Nope. Und wenn man das richtig verfolgt, haben "wir" fast alle Smartphones vor Marktstart verfügbar. Wir haben hier einen sehr guten Großkundenbetreuer, der uns alle Wünsche von den Augen abliest...:-) Kein Wunder bei DEM Kartenziel...:-)
-
Ich darf das leider zunächst nicht verkaufen; Firmenhandy. DHL war schon da. UPS fehlt noch..:-)
-
-
Es wäre schön, wenn nicht wilde Paragrafen durch die Gegend geworfen werden. Zunächt reicht der Widerspruch mit einer kurzen Begründung. Dann muss sich o2 erst einmal erklären, da eine Kündigung ohne wichtigen Grund in den AGB nicht vorgesehen ist.
Und zu den Kosten: dazu hatte ich weiter vorne schon was geschrieben. Die Kosten für ein Gigabyte Interconnection Data bewegen sich im Centbereich. Im eigenen Netz kostet es gar nichts, bis zur Überleitung in die Transfernetze, dort fallen Kosten von 0,0xx Cent pro Gigabyte an.
-
Können wir mal zum eigentlichen Thema zurückkehren?
Danke
Ich empfehle jeden, der Tarif aktuell nutzt und weiter nutzen will, erstmal zu widersprechen. Kostet nix und bringt viel.