Und? der M86/M87 ist für diesen Preis fair....aktuelle Modelle kosten halt auch mehr.
Der M87 kann 24p, ist Full-HD, macht das Samsung-typische PAL-Bild, was viele mögen und sieht gut aus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und? der M86/M87 ist für diesen Preis fair....aktuelle Modelle kosten halt auch mehr.
Der M87 kann 24p, ist Full-HD, macht das Samsung-typische PAL-Bild, was viele mögen und sieht gut aus.
Wie "schnell" lief denn dein 2133....?! Im Momt ist mir die Tastatur sehr wichtig bei meinem "neuen" Netbook.
Und im Moment schwanke ich zwischen dem 2133 (gute Tastatur und Haptik), dem EEE901 (Bestes Gesamtpaket) und einem guten gebrauchten IBM X40, X41.
MM Berlin Gropius:
Samsung LE-37M87 oder M86 für 666 Euro.
Verkauft ihr durch ZUfall den Tuner auch ohne Vetrag..:-) ?!
Ich beschwere mich doch gar nicht?! Ich will nur wissen, ob schon einer eine PAPIERREchung bekommen hat..:-)
Weil von Onlinerechung stand im Angebot nichts..:-)
@handyzek:
Wie sieht es aus? Papierrechung oder nicht?!
Hat schon einer hier PlayTV und kann berichten?..:-)
Trotzdem ein fairer Preis...
@all: Was für Spiele laufen den auf dem 901 bzw. spielt hier einer unterwegs?
Interessant wären:
Projekt IGI
Stronghold Crusader
AoE II
Z (Roboter)
Shooter ähnlich Half-Life (MaxPayne?)
Angeblich soll ja sogar CS 1.6 gut laufen?!
eben. Da hatte ich auch mein 2G her, Achtung: Die Amis mogeln gerne beim Zustand....
@all:
Habt ihr alle Onlinerechungen bekommen, oder Papierrechnungen? Denn bei mir ist bis jetzt noch nichts da...:-) ?!
Zitatin Extremfällen kann ich da ja auch weiterhelfen, bevor es eskaliert
Ist da jetzt nachträglich noch was zu löten bei meinem ActiveData?..:-)
...und hast du meine PM bekommen, bezügl. der WnW-Connect/Plus-Geschichte?...
Das ebay-angebot trägt aber einen Zeitstempel bis 31.08.08.