Hat schon jemand mal in Berlin EDGE getestet ?
Wäre für mein E61 bzw. XDA Cosmo interessant....:-)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat schon jemand mal in Berlin EDGE getestet ?
Wäre für mein E61 bzw. XDA Cosmo interessant....:-)
wird auch der gesamte Rest des Unternehems liqidiert, wie Büromöbel, Technik etc..?!
@all: Kann mir bitte nach 39 Seiten all die positiven, sowie negativen Vörzüge des CC erläutern ?
Ich bin total verwirrt ?!
infinit bestätigt all meine Vorbehalte gegen die Shops und ihre Mitarbeiter.
Kali: Verstehe ich nicht, aif der VF-Homepage steht doch, das es eine Option ist, welche nur im Data-Tarif vorhanden ist (6,96 Euro GG)
Der Store macht nachts zu.
Bis morgen bzw. Montag warten...
booner: Falls du noch eines bekommst und "zufällig" noch eines verfügbar sein sollte für 679 Euro; würdest du mir eines mitbringen.
Scheinbar arbeitet der MM effektiver als die Axa..:-)
Ganz ehrlich: Nein, eher nicht.
Und das liegt nicht daran, das ich als Beamter "Begriffsstutzig" wäre..:-)
Da ich total die Übersicht verloren habe, eine Bitte:
Ich hätte Interesse an insgesamt 4 x Verträgen.
(Achtung: Ich habe schon zwei T-Mobile Verträge über unseren Rahmenvertrag Laufzeit aktuell 19 Monate, da suche ich eine Möglichkeit, sie zu verlängern...gerne auch ohne M&M, da liegt das Interesse mehr bei simlockfreien Handy´s..:-)
Zwei für mich (Beamter beim Senat Berlin), zwei für meine Freundin (Direkte Angestellte beim Senat in Berlin)
Der Vertrag (die Verträge) sollte beinhalten:
4x20000 Meilen M&M
eure höchstmögliche Grundgebührenerstattung
wenn möglich (gute) kostenlose Handy´s,
Eure Rechnung würde dann wie folgt aussehen ?!
@phones for you:
Zwei Fragen:
A) Gelten bei der Beamten-Aktion die gleichen Rahmenbedingungen wie hier im Selbstständigen-Angebot ?
b) Können auch Angestellte des öffentlichen Dienstes dieses Angebots nutzen ?
Wenn ja, wie geht es dann jetzt (Bestellen, tec..) weiter ?!..:-)
BTW: Siet ihr heute telefonisch erreichbar ?