32" LCD-TV für 669 bzw 699 Euro/ aktuell: Saturn, Expert

• Was sagt Ihr zu diesen Angeboten:

1. Grundig Sedance 32 LXW 82-6610 [32 Zoll] oder
    2. Philips 32PF3321 LCD-TV 82cm HD-ready

Der Grundig liegt zur zeit beim Satu..n bei euro 669,-
    Der Philips ist bei expe.t für euro 699,- zu haben.

Wie ist Eure Meinung dazu ? Welcher ist Besser und warum?

• Sind beide nicht der Knaller.
    Der Philips ist alleine wegen des Tischfußes nicht empfehlenswert.
    Ich habe mir den Toshiba 32DL66P gekauft,baugleich mit dem 32WL66Z/P.
    Bei Media Markt gibts denn momentan für 777€.
    Was besseres bekommt man für diesen Preis im 32" Segment nicht.
    Vorteile gegenüber deinen genannten:

-2 HDMI Anschlüsse
    -Faroudja Interlacer für ein sehr gutes PAL Bild
    -besseres Panel
    -besserer Kontrast

Die 77€ Mehrpreis sollte dir das wert sein.

Mfg

• Ich würde Handyfreak83 da eindeutig zustimmen. Bei beiden Modellen Finger weg - das eine ist Schrott, das andere veraltet... ;)

Zudem bekommst Du in etwa derselben Preisregion oder geringfügig darüber auch schon vernünftige Geräte wie z.B. den Toshiba.

Recht neues, imho gutes Gerät ist der LG 32LE2R - liegt in den Preissuchmaschinen i.d.R. unter 700 EUR. (Media Markt möchte allerdings z.B. 899,- dafür... :rolleyes: )

Link zu LG

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Oder man kauft sich einfach einen Sharp mit 3 Jahren Garantie, genießt die Sicherheit und hat vor allem keine solche Schrottfernbedienung wie die eines Toshibas.

• Zitat

Original geschrieben von Martiny
    Oder man kauft sich einfach einen Sharp mit 3 Jahren Garantie, genießt die Sicherheit und hat vor allem keine solche Schrottfernbedienung wie die eines Toshibas.

Ja, Sharp Aquos gibt es auch einige gute - würde ich allerdings wenn eines der neueren Modelle nehmen.

Fernbedienung ist immer so ein Thema: Muss jeder selbst entscheiden, wie wichtig sie für ihn ist. Kommt eben auch auf die Anwendung an. Ich z.B. nutze das TV für SAT TV (Receiver hat eigene FB), XBOX360 (braucht keine FB) oder DVD (hat eigene FB) - die Fernbedienung ist bei mir also wirklich nur zum Ein-/Ausschalten (genaugenommen bräcuhte ich gar keine ;) ). Hat man allerdings Kabel TV, sieht es natürlich komplett anders aus...

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Hab den Toshiba 32DL66P auch mal in Erwägung gezogen, leider aber absolut nichts darüber im Internet gefunden, nur zum WL.

Woher weißt du denn, dass die beiden baugleich sind? Dann würd ich da nämlich zuschlagen...... :D

PS: Hat mal jemand ein Bild der Fernbedienung? ;)

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Klink mich mal ein.

Ich persönlich finde z.B. die Bauform und das Design der Philips Geräte klasse (auch die des 3321), die Toshiba´s mag ich da weniger, hab ich mir auch angesehen, wegen der guten Bewertungen überall.

Gibt´s denn auch ein vernünftiges Gerät von Philips, was in dieser Preisklasse liegt?

Danke
    Gunnar

• im MM gibt es tatsächlich den 32DL66 für 777 Euro ?

Wo denn ?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Dan11223:

Mit knapp 1400 Beiträgen weiß man eigentlich sehr genau, daß Crosspostings höchst unerwünscht sind! :rolleyes:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!