wann kommen denn die neuen 8910i ?!
Beiträge von Timba69
-
-
gibt es diese Vertragsform (sprich: Bonusmeilen..:-) auch für Beamte im öffentlichen Dienst ?!
-
Hallo !
Suche T-Mobile Vertrag mit Handy und Prämienmeilen !
Vorab: Ich bin Nicht-Selbstständig, sondern Beamter...:-)
Ich suche zwei (!) T-Mobile Verträge (evtl einer mit zusätzlicher Datenoption web´n walk), welche mit Handy UND Prämienmeilen daherkommen...:-)
Das T-Mobile Angebot von 5000 Meilen + 15.000 zusätzlichen Meilen soll ja laut M&M bis 31.12. verlängert worden sein.
Ich freue mich über Angebote....
Danke
Tommy
-
Suche T-Mobile Vertrag mit Handy und Prämienmeilen..
Vorab: Ich bin Nicht-Selbstständig, sondern Beamter...:-)
Ich suche zwei (!) T-Mobile Verträge (evtl einer mit zusätzlicher Datenoption web´n walk), welche mit Handy UND Prämienmeilen daherkommen...:-)
Das T-Mobile Angebot von 5000 Meilen + 15.000 zusätzlichen Meilen soll ja laut M&M bis 31.12. verlängert worden sein.
Danke
Tommy
Tommy
-
Denon 1730, Denon 1930
Für seinen Preis super: Panasonic S-52
-
Hallo !
An die TT-Hof-Händler:
Tommy
-
E61.
Mein Arbeitskollege hat es und bis jetzt gab es keine einzige Seite beim normalen Surfen( ebay.de, amazon.de, google.de, berliner-sparkasse.de maniac.de incl Forum, macuser.de, Planet3dnow.de incl. Forum, expedia.de (dauerte aber lange), hotmail.com, telefon-treff.de, geizhals.at) die nicht funktioniert hat.
Da ist der IE von Windows ne ganze Ecke langsamer und unflexibler.
-
Schlechter Score Index für deine Adresse/Wohngegend.
Das kann vorkommen, wenn die Onlineshops Bürgel und Co. für Bonitätsabfragen benutzen.
-
Hallo !
Suche folgende Dinge:
I)
Mini-Mac G4 oder Intel
Bedingungen:
Nicht älter als 11 Monate.
Guter Zustand, incl. Rechnung, OVP, ZUbehör.Preis bis 350 Euro
(zum Preis: teilweise werden Intel Core Solo´s im Apple Refurbishes Shop für 469 Euro - dem aktuellen Gutschein angeboten..)
II)
Nokia 8910 in schwarz oder beige
Bedingungen hier:
Zustand gut, Keine Defekte, Rechnung, OVP
Preis: VB
III)
Mini-Notebook JVC
Bedingungen hier:
Zustand gut, Keine Defekte, Rechnung, OVP
Preis : bis 650 Euro maximal
-
Mein T39m kann ich auch nur in den höchsten Tönen loben.
Insbesondere dann, wenn mich der typische MM-Fachverkäufer fragt, was "das" den für ein Telefon sei...:-)
BTW: Nen 8910(i) in schwarz hätte ich auch gerne....