Warum sollte es nicht laufen? Und warum zieht man 2016 noch in ein Haus ohne DSL?![]()
Beiträge von Timba69
-
-
fjg:
Zitatgenau deshalb hat ja Microsoft auch ein neues Smartphone angekündigt. ....
Ach ja? Wo denn?
Ansonsten:
Buahahahahahahhaaha, harlekyn hat zu 100% recht. Ich sage das schon seit Jahren, das WP(10) tot ist, allerdings, das gebe ich gerne zu, immer noch so ein kleines Fünkchen Hoffnung.Das ist aber seit der Anlkündigung von MS auch vorbei. Smartphones von MS für den Consumermarkt: das war einmal.
Vielleicht kommen sie ein viertes Mal zurück, nach Win6.5, KIN, Win7/8 Mobile und jetzt WM10. Vielleicht mit Tizen oder MeeGo?

-
Jau, war super. Heiser, glücklich und gestern Abend noch ne Pizza geholt..:-)
-
Umstellen tut not:
Wieder 4,2,3,1 - nicht 3, 2, 3, 2 - aktuell klappt das nämlich nicht. Und durch das Zentrum bei Italien erst recht nicht.
-
Zitat
Aber Beamter ist keine Arbeit
Schön wär´s. Ein wenig muss ich dann doch noch tun für mein Geld, so eine Firma gibt es leider nicht....

-
Zitat
Hast Du keine Arbeit? Suche Dir eine
Zwar eine ziemlich plump gestellte suggestive Feststellungsfrage, aber: Brauche ich nicht, habe eine. So eine, wo ich genug Zeit zum Tippen habe. Neidisch?

-
Ich denk auch, dass was mit dem Zähler ist bzw. die Nummer nicht stimmt.
-
MTT:
ZitatUnd ein bestimmter User muss natürlich wieder das letzte Wort haben.
Dann frage ich mich, warum DU das letzte Wort haben willst in einer Diskussion, die du nicht geführt hast. und sprich nicht verklausuliert, sondern nenne User beim Namen; klingt ehrlicher.
ZitatWas ich als langjähriger TT-User aus diesem Thread definitiv mitnehmen kann, ist die Tatsache, hier definitiv nichts zu verkaufen (Hallo, Anbei!).
Wenn das deine Erkenntnis ist, gibt es nicht daran auszusetzen. Viele hunderte User sehen das anders.
ZitatDaneben festigt sich meine Ansicht zu bestimmten Usern hier - machen Leuten möchte ich im realen Leben doch lieber nicht begegnen
Auch das ist eine Art der persönlichen Art eines Postings, aber nun gut.
@Al:
ZitatSchön aber, dass der Boden für das Ausgangsthema nun wieder bestellt ist.
Stimmt.
Zumal die in Rede stehenden Angebote im Biete ja weitergehen, wenn ich das richtig sehe...

-
Ich war nie aufgeregt, aber ich sehe das ähnlich:
Man(n) kann eine andere Meinung haben, diese auch mit Vehemenz vertreten. Aber die direkte, "unterstellerische" persönliche Schiene als Reaktion in Postings muss echt nicht sein; wahrscheinlich sind wir alle im realen Leben nette Typen, die gut miteinander auskommen würden; wer weiß das schon?

-
Möglicherweise ein Datenbankfehler beim Versorger? Stimmen die Zählerummern mit den hinterlegten Daten überein? Sind noch die Plomben auf den Geräten?