Das stimmt allerdings.
Beiträge von Timba69
-
-
dham:
ZitatDynamisch ist vor allem was du als absolute Wahrheit verkaufst. Das ist heute das eine, 6 Wochen später das Gegenteil und 12 Wochen später hast du es eh schon immer so gesagt.
Nö, meine Postings sind dahingehend absolut Stringent. Selektive Wahrnehmung und so. N26 hat sich selber zerlegt und deren Bedingungen sind jetzt ganz andere, oder willst du ernsthaft das Gegenteil behaupten?
ZitatAber ja Papi!
Sarkasmus? Also ein Treffer.....:_)
ZitatWenn das von jemanden kommt der immer großspurige Behauptungen in die Welt setzt und dann anschliesslichen verstummt wenn es um konkretes geht, da wirkt das richtig einschüchternd!
Nö, ich antworte dir doch, oder? Wenn du Probleme mit dem Verstehen von Postings hast, dafür kann ich nichts. Lies einfach nicht selektiv.
ZitatNein wirklich? Der einzige der hier versucht hat eine "allgemeine" Diskussion um Flugprogramme anzufangen bist du.
Weder habe ich(!) eine allgemeine Diskussion über Flugprogramme angefangen, noch habe ich sie weitergeführt. Wenn eine Diskussion in einem Forum entsteht, dann ist DAS ganz genau der Sinn eines Forums, meinst du nicht? Willst du den Leuten hier vorschreiben, worüber sie diskutieren, wenn es Ontopic ist?
ZitatHier ging es schon immer darum wie man CC's am Besten in Kombination mit N26 einsetzt. Eines davon war die M&M Karte,
Ach? Kuck an. Oben sagst du was anderes. Im Übrigen sind Paybackpunkte oder ähnliches das gleiche, wie Meilen: Kundenbindung programme mit einem geldwerten Vorteil.
Zitatworauf du mit deinem schwadronieren über die angebliche Überlegenheit von UA angefangen hast. Lesen, verstehen und so...
Sie ist ja auch überlegen. Grundsätzlich. Wenn du keine hast: dein Problem.
ZitatBei Forumsteilnehmern, die sich - meiner Einschätzung/Wahrnehmung nach - dauerhaft als vollkommen beratungsresistente und impertinente Schwadronierer erweisen, bringen die besten Argumente nichts, alles vergebene Liebesmüh. Ich bemühe da zunehmend die Ignorier-Liste, dann können sie ihre gequirtle Sch***e verbreiten wie sie wollen, man sieht sie allenfalls noch in Zitatform
Du meinst, so wie du hier?:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5590470#post5590470
Die Reaktion der User ist entsprechend:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5590961#post5590961

-
Zumal ich bei uns in der Firma nur 4:3 oder 5:4 Monitore von Eizo sehe, mit Ausnahme der Grafiker...:-)
-
@happystayalive:
Zitatbesser kann man es nicht sagen
Endlich bist du da....das hat diesmal wirklich lange gedauert; die User hier haben sich schon gefragt, wann sie endlich mal qualitative Unterstützung bekommen...:)
-
Der neue Sat.1 FilmFilm - Uelmuek, er und die Unerklärbarkeit des Seins
Ich sehe den Erfolg des Films schon vor meinen Augen...
-
Das liegt wohl eher daran, dass deine Argumentation nicht ganz schlüssig ist...:-)
-
dham:
Ich muss ob deines Postings laut lachen, weil:
ZitatWirklich putzig wenn man sich an folgende Aussage hier im Thread erinnert (http://www.telefon-treff.de/showthr...020#post5532020

Das ist sechs Monate her, der KK-Markt dynamisch. Steht da auch.
Zitatund dann war da noch (http://www.telefon-treff.de/showthr...114#post5532114

Dir ist klar, das Miles and More Star Alliance Partner ist, und ich bei Lufthansa UND United Meilen sammeln und einlösen kann? Ich sammle da, wo ich mehr Meilen bekomme, das ist aktuell die Senator-Karte der Lufthansa beim Fliegen mit UA und dem zusätzlichen Meilensammeln dort, weil die Meilenklassen andere sind und man(n) schneller Courtesy Upgrade bekommt...generell und immer noch ist UA immer noch das beste zum Sammeln.
Einfach mal daher lesen, verstehen, nachdenken und dann, aber nur dann ein Posting hier setzen.
Hier geht es aktuell um Cashback.
Das brauche ich dir daher nicht zu erläutern, da das hier:
ZitatScheinbar bist du da nicht mehr ganz in der Materie. Wenn jemand anführt, dass es M&M-Sammler ist, dann sammelt er dort, wo er die meisten Meilen bekommt und die besten Einlösemöglichkeiten hat. Und das ist UA, unabhängig von der Star-Alliance Fluggesellschaft, mit der du fliegst. Wenn es nicht so ist, dann bist du ein spezieller Fall, und dann gilt das, was du oben über mich schreibst: "...nicht verallgemeinern"....
die Antwort auf Zardi77 und Meilensammeln (und nicht prinzipielles Cashback) ging:
-
Zitat
Ich habe das vor einigen Seiten geschrieben,dass Timba selbst einfach günstig abgreifen möchte und seine Argumentation (Communitygedanke usw.) nicht der Wahrheit entspricht - das zeigt ja auch Franks Beispiel.
Ständige Wiederholung macht es nicht besser oder wahrer, ganz im Gegenteil. Lass also das "denunzieren" (also das, was du immer anderen Usern sonst immer zu Unrecht vorwirfst).
ZitatUnd das schreibt der richtige. Wir hatten auch schon Verhandlungen die weit von fair weg waren und du versuchst hast das iPad mini weit unter Wert zu erwerben..
Ach ja? Wieso ist es für dich ein Problem, wenn ein Käufer möglichst wenig zahlen will, aber KEIN Problem für dich Ware mit Gewinn(Absicht) weiterzuverkaufen?
Kannst du mir diesen Widerspruch bitte mal erklären?
ZitatDu hast sogar bewusst auf Zeit gespielt.
Ähm, wohl eher derjenige, der nicht sofort antworten kann oder will. Und das war wohl scheinbar nicht ich.
ZitatUnsere Verhandlungen gingen über Tage.
Siehe oben, man(n) kann auch schneller abwickeln. Zig andere User haben kein Problem mit mir, woran das wohl liegt? An mir? Eher nicht.
ZitatJeder Tag zu deinen Gunsten. Immer neue, für dich relevante Dinge sind dir eingefallen um den Preis zu drücken.
So ist das nun mal, wenn man Fragen zum Zustand, zur Abwickelung etc. hat.
ZitatSelbst mein 2 Monate altes iPad hast du mit eBay Sachen verglichen die keine Garantie mehr hatten.
Garantiert nicht.
ZitatHör endlich auf so nen Mist zu verzapfen und schreib bitte nie wieder etwas von Community Gedanke oder fair
Weil es dir als Verkäufer nicht passt, einen fairen Preis zu fordern oder zu verlangen?
ZitatWo war dieser als ich bei ihm mehr bezahlt habe als bei eBay abzüglich Gebühren ?
Bei mir? Wieso ist die Frage nach den ebay-Preisen, wenn jemand was kaufen will, ein Problem für dich und wenn du was kaufen willst, dann plötzlich kein Problem, sondern eine Voraussetzung? Schon wieder ein Widerspruch. Deine Argumentation ist nicht sehr durchdacht, aber egal.
Du kannst es dir als Verkäufer nicht drehen, wie es dir passt.
ZitatDa war null Spielraum nach unten.
Es ist etwas anderes, gut zu handeln und fair zu sein, als Ware mit Gewinnabsicht zu verkaufen, so wie bei diversen Beispielen anderer Verkäufer/User, meinst du nicht?
Zumal es mich wundert, dass du dich über die Möglichkeit aufregst, übervorteilt worden zu sein.
Hattest du nicht weiter oben geschrieben, dass sei egal? "Angebot und Nachfrage regelt den preis und so...."
Siehste, und deswegen bin ich dagegen, Leute zu übervorteilen und Ware gezielt mit Gewinn(-absicht) hier zu verkaufen oder anzubieten.
Wenn dir ein Angebot dir nicht passt, dann kannst auch du den "Melde-Button" drücken oder ein anderes Forum nutzen; kein Problem.
ZitatAber mir war der Mehrpreis wert da ich wusste dass ich das bekomme wie ausgemacht.[/
Aha, also doch fair? Was sage ich denn die ganze Zeit?
-
Einfach fair sein...;) Ganz einfach. Ist so schwer nicht. Im Zweifel ein Blick auf die in Rede stehende Schnäppchenseite werfen....das machen eh alle Käufer, auch bei ebay-Kleinanzeigen, bei ebay und Co Interesse haben. Und die paar, die es nicht machen, behandelt man eben fairer..;)
Kuck einfach, welcher Preis dort in den Schnäppchen steht. Der erste Preis, der nicht ausverkauft ist, scheint dann realistisch zu sein, mehr zahlt auch keiner...:-)
-
Ganz einfach: Gewinnabsicht.