Handyfreak83:
Bitte:
Zitat
Zitat:
"Langsam macht es wirklich keinen Spaß mehr
Käufer hatte fest zugesagt.
Nun warte ich schon 15 Tage auf das angeblich überwiesene Geld.
Daher steht die Ps2 wieder zum Verkauf.
129€ Festpreis
Kontakt siehe oben.
Mfg"
Damit warst du gemeint!
Alles anzeigen
Aha. Selbst wenn ich das gewesen sein sollte, liest sich das ganz anders, als dass, was du bisher behauptest hast.
Und nur zur Erinnerung für dich:
Zitat
Man glaubt es nicht,schon wieder keine Rückinfo.
Langsam werde ich sauer,wenn ihr die Ps2 nicht wollt,dann meldet euch nicht und sagt zu.
Sie steht nun wieder zum Verkauf
Kontakt siehe oben.
Dort steht "euch", also galt der Thread nicht mir. "Euch" ist Mehrzahl. Also gab es noch Käufer, die dich versetzt haben; scheinbar ja nicht ohne Grund, wenn ich mir das hier so ansehe.
Zitat
ch hatte damals sogar Jochen darüber informiert.
Klären konnte ich den Fall nicht,da nie eine Antwort auf meine Nachrichten bei mir ankam.
Wenn du Jochen informiert hättest, dann hätte er auch was dazu gesagt bzw. mich angeschrieben. Netter Versuch, die eigene Position zu stärken.
Und nochmals: Du kannst gerne einen Handel von 2005(!) direkt per PM/Mod klären, aber nicht in der Öffentlichkeit. Zumal das ganze keinen Bezug zum Threadtitel hat.
Es geht hier um User, die von anderen Usern aufgrund von Schnäppchen übervorteilt werden.
Verstehst du das nicht?
Zitat
Das ist die Wahrheit.
Ich lasse mir übrigens sicherlich nicht verbieten meine Meinung hier zu vertreten.
Wenn ich dich für MICH persönlich als unseriös einschätze ist dies mein gutes Recht!
Wenn du deine Meinung(!) hast, dann kennzeichne sie auch deutlich. Du hast mir etwas vorgeworfen, was in keinster Weise nachzuvollziehen ist, ohne Belege oder ähnlich, damit überziehst du doch schon. Dein gutes Recht ist nämlich nicht, alles was du willst in die Öffentlichkeit zu tröten.
Deine Relativierung jetzt hier und oben hinsichtlich deiner Meinung kommt leider etwas spät, finde ich; aber immerhin, sie kommt.
Zitat
Man schaue sich einfach folgenden Thread an.Da sind übrigens Personen dabei mit denen ich mich bzgl.deiner Rechnungskopien Anfrage ausgetauscht habe.
Ich möchte schließlich nicht als Lügner da stehen.
Ist dir in diesem Thread der letzte Satz von Jochen aufgefallen? Keiner der User dort hat irgendetwas belegt oder belegen können; teilweise liest man sogar raus, dass die Leute nur sauer waren, weil ich (nach-)verhandelt habe, weil wahrscheinlich plötzlich irgendwas anders war, als im Angebot beschrieben.
Denn mal ganz ehrlich: Jeder, wirklich jeder hier würde nachverhandeln, wenn plötzlich wesentliche Eigenschaften an der Ware nicht stimmen, oder siehst du das anders?
Im Übrigen schreiben fast alle selber, dass da immer zwei Seiten zu einer Medaille und damit zur Wahrheit gehören. Und jeder stellt nur seine Seite positiv dar -> Wer, wie, was, warum lässt sich 11 bzw. 5 Jahre später nur sehr, sehr, sehr schwer bzw. gar nicht mehr feststellen. Wer viel handelt, hat prozentual auch mehr Ärger, so ist das nun mal.
Was meinst du, wo du ganzen guten, teilweise herausragenden Bewertungen herkommen? Vom Himmel gefallen?
Daher beachte einfach den letzten Satz von Jochen, der immer noch gültig hat:
Zitat
Dieser Thread ist das beste Beispiel für unser Argument, warum wir solche Angelegenheiten nicht öffentlich diskutiert und angebracht sehen wollen.