Zitat
Nochmals, du sprichst da von "euch", dass waren damals also mehrere User. Ich kann da also gar nicht gemeint sein.
Zudem stellt sich die Frage, warum damals die User abgesprungen sind, da gibt es mehrere Möglichkeiten. Fakt ist aber: Ein Geschäft kann hier platzen, nicht stattfinden, warum auch nicht? Denkbar ist alles: von Änderungen des Angebotes, über Zahlungsmodalitäten, Zustand der Ware, bis hin zur Weigerung, den Kauf abzuschließen. Nicht fair, nicht toll, nicht geil. Muss man mit dem Verkäufer/Käufer dann direkt klären.
Deshalb darf man hier aber keine Leute an den Pranger stellen; deshalb ist ja explizit das Negativ-Bewerten in der Vertrauensliste verboten.
Du umgehest das aber gerade für die damals beteiligten User, ist dir das eigentlich klar?
ZitatIch vergesse nichts und behaupte auch keine Unwahrheiten.
.
Scheinbar schon, siehe oben.
ZitatZum Thema HP Tablets.
Da hatte ich mit 2 bekannten Mitgliedern Kontakt und die hatten mir bestätigt das du Rechnungskopien von ihnen wolltest.
Wieder diese ominösen Mitglieder, die alles bestätigen können? So wie bei Jungermann?
Zusatz:
Zudem scheinst du zu übersehen, dass eine geschwärzte Rechnungskopie bei dem G5 hochgeladen werden sollte, also sichtbar im Posting, damit klar ist, was bezahlt wurde. Mit einer Rechnungskopie, wo fast alles geschwärzt wurde: Was soll man damit anfangen?
Es geht hier Thread darum, dass kein User aufgrund seines Unwissens übervorteilt werden sollte.
Gegenfrage:
Wurden damals die HP Tablets nicht billig im Fire-Sale gekauft und mit krassem Aufpreis hier versucht zu verkaufen?
ZitatZu brauchst mir auch keine Pns schicken mit der Bitte meinen Beitrag zu löschen.
Dir scheint nicht klar zu sein, dass das eine nett formulierte Aufforderung zur Löschung war.
ZitatAlles was ich geschrieben habe,entspricht der Wahrheit.
Ach ja? Nun, da weißt du tatsächlich mehr als ich. Ach ja, da sind bestimmt wieder die anderen User, die was bestätigt hatten?
Kurze Zwischenfrage: Wann war das? 2005?........
ZitatIch habe das auch nur angesprochen,da mich dein Gutmensch Getue nervt.
"Gutmensch getue"? Diese Rhetorik ist ja toll! ![]()
Zitat
Mag sein das du schon einige Deals seriös abgewickelt hast,daher bin ich so nett und sage nun an Alle:
Er war MIR gegenüber unseriös
Nicht nur einige; alle Deals habe ich seriös abgewickelt, siehe unzählige Deals in der Vertrauensliste; soagr mit Vorabversand der Verkäufer... Und dass dir damals irgendwas, irgendwo, von irgendwem unseriös vorkam: dein Problem, was du mit dem Käufer/Verkäufer direkt klären solltest/hättest müssen.
Das hat aber nichts in der Öffentlichkeit zu suchen, schon gar nicht in Verbindung mit einem User. Denn das ist tatsächliches denunzieren, was hier viele User anderen Usern vorwerfen.
Im Gegensatz dazu, dass man Angebote meldet, die Käufer (User) übervorteilt und die Administration dann bittet, dies zu überprüfen, meinst du nicht auch?
xxxx