Überteuerte Angebote im "Biete" doch wieder geduldet?

• Zitat

Original geschrieben von Anbei
    ... und wenn ich es da nicht los werde, dann wandert das Zeug in den Elektroschrott.

Und so schliesst sich der Kreislauf wieder. Hier gibts lokale Sammelstellen für Elektroschrott, organisiert von einer gemeinnützigen Recycling Firma. Die basteln den Schrott auseinander und entsorgen ihn. Funktionierende Geräte und solche die als wertvoll eingeschätzt werden, wandern in den hauseigenen Wiederverkauf. Ich konnte mich dort schon häufiger mit interessanter und veralteter Hardware versorgen. Ein Paradies für Bastler und Nostalgiker eben :top:

Ihr glaubt gar nicht, was so ein mancher bereit ist, für einen 286er PC mit Grünmonitor und Windows 3.1 zu bezahlen :D

Ich sehe mich aber überhaupt nicht als Wucher oder Abzocker wenn ich die Geräte ab und zu mal für ein vielfaches des Einkaufspreises weiterverkaufe, sondern eher als Retter und Unmweltschützer.

Und in das Preisvergleichsschema von Freund Timba passe ich zum Glück auch nicht. Er hält mich wahrscheinlich für einen Spinner :top:

• Spinner sind wir doch alle hier. ;)

Und nun beruhigen wir uns alle bitte wieder und lassen die persönliche Schiene weg. Das braucht es nicht, und hier ganz besonders nicht. Danke!

• Ich war nie aufgeregt, aber ich sehe das ähnlich:

Man(n) kann eine andere Meinung haben, diese auch mit Vehemenz vertreten. Aber die direkte, "unterstellerische" persönliche Schiene als Reaktion in Postings muss echt nicht sein; wahrscheinlich sind wir alle im realen Leben nette Typen, die gut miteinander auskommen würden; wer weiß das schon?

;)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Und ein bestimmter User muss natürlich wieder das letzte Wort haben. :rolleyes:

Was ich als langjähriger TT-User aus diesem Thread definitiv mitnehmen kann, ist die Tatsache, hier definitiv nichts zu verkaufen (Hallo, Anbei!).

Daneben festigt sich meine Ansicht zu bestimmten Usern hier - machen Leuten möchte ich im realen Leben doch lieber nicht begegnen.

Viele Grüße,

MTT

Multae causae sunt bibendi...

• Letztlich schaden sich die persönlich werdenden Kommentatoren meistens selbst.
    Denn das Geschriebene bleibt in der Regel auf Jahre erhalten.

Schön aber, dass der Boden für das Ausgangsthema nun wieder bestellt ist. ;)

• MTT:

Zitat

Und ein bestimmter User muss natürlich wieder das letzte Wort haben.

Dann frage ich mich, warum DU das letzte Wort haben willst in einer Diskussion, die du nicht geführt hast. und sprich nicht verklausuliert, sondern nenne User beim Namen; klingt ehrlicher.

Zitat

Was ich als langjähriger TT-User aus diesem Thread definitiv mitnehmen kann, ist die Tatsache, hier definitiv nichts zu verkaufen (Hallo, Anbei!).

Wenn das deine Erkenntnis ist, gibt es nicht daran auszusetzen. Viele hunderte User sehen das anders.

Zitat

Daneben festigt sich meine Ansicht zu bestimmten Usern hier - machen Leuten möchte ich im realen Leben doch lieber nicht begegnen

Auch das ist eine Art der persönlichen Art eines Postings, aber nun gut.

@Al:

Zitat

Schön aber, dass der Boden für das Ausgangsthema nun wieder bestellt ist.

Stimmt.

Zumal die in Rede stehenden Angebote im Biete ja weitergehen, wenn ich das richtig sehe... :D

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von MTT
    , ist die Tatsache, hier definitiv nichts zu verkaufen (Hallo, Anbei!).

Naja du darfst ja auch mal fragen ob dein Verkaufspreis
    dem Herren ins Konzept passt.
    :D
    undlaufweg

• Thomas:

Zitat

Hast Du keine Arbeit? Suche Dir eine

Zwar eine ziemlich plump gestellte suggestive Feststellungsfrage, aber: Brauche ich nicht, habe eine. So eine, wo ich genug Zeit zum Tippen habe. Neidisch? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!