De facto nicht, zumal die Geräte in Europa keine Garantie haben.
Beiträge von Timba69
-
-
Können wir bitte ein Schloss setzen; dieser Thread führt wie die anderen zu nichts.
-
rmol:
Die Raubversicherung, auch für Bargeld, ist quasi in jeder Hausrat mit dabei; wenn nicht: nachtragen lassen.
-
Lag aber weniger am Preis, als viel mehr an der User-Experience. Die User wollten BB OS10 als Android Version und bekamen Android mit Sinnlos-Sicherheitsfeatures.
Experiment für BB gescheitert, zumindest beim Priv. Die sollten den Passport Android-fähig machen.
-
Eben. Ich verstehe die Panikmache nicht. Und nach wie vor laufen meine beiden Karten nur(!) im E-Plus Netz und eben nicht im o2-Netz.
-
-
Zitat
Auch wenn 30 Abhebungen ungewöhnlich sind, die entsprechenden Nutzer hatten schon eine Grund dafür. Da kann man doch nicht hinterher jammern dass es Nutzer gibt die das machen.
Nun, doch, wenn es z.B. schädigend wirkt, wie Aus- und Einzahlungen für diverse Cashback- und Meilenprogramme.
Und die Vertragspartner kann im Rahmen der Vertragsfreiheit den Vertrag fristgemäß oder begründet auch fristlos kündigen, wenn die Umstände dafür sprechen, was sollte daran ein Problem sein?
-
Zitat
Ich sehe gerade, dass man seinen Neteller-Account mit Paysafecard aufladen kann, mit 7% Gebühren... Optiopay...Rossmann...
Das geht mit Paysafe(?), wundert mich aufgrund der Ächtung der Paysafekarten in Deutschland.
Oder gilt das nur bei Nicht-Euro-geführten Neteller-Konten?
BTW:
Ist denn Neteller mittlerweile UK-Einlagengesichert, oder immer noch nicht? -
Darf er seine Meinung sagen, wie jeder andere auch hier? Oder wird man deshalb schon angegriffen, weil man(n)
N26 nutzt bzw. nicht nutzt? -