-
Nich nur das. Ich finde das schon ok, dass die Kunden, die mehr zahlen, auch mehr Vorteile haben; eben LTE.
Dass das so schwer zu verstehen ist, hätte ich eben nicht gedacht; und seit über 50 Seiten Postings hat sich daran nichts geändert.
Die Telekom wird nie das beste LTE für Prepaid und Billigkunden öffnen, wenn sie mit den Business und LTE-Kunden Geld verdienen will.
Und das ist auch gut so und aus Unternehmersicht nachvollziehbar; die Nachbarfirma von uns hat z.B. über 5000 Karten bei der Telekom, zahlt für Allnet, SMS; EU und 25GB je 40 Euro im Rahmenvertrag.
Die wollen, dass ihre Karten funktionieren. Und die Telekom auch.
-
-
Dann frage ich mich allen Ernstes, warum das Manhattan-Projekt mit seinen zehntausenden Mitarbeitern jahrelang geheim bleiben konnte, bis es von der Regierung selbst veröffentlich wurde....
Oder die NSA-Schnorchel-Aktionen, die bis zu Snowden auch keiner wusste... also:
Nicht immer Äpfel und Birnen und so.
Zitat
Das irrsinnige bei solchen Sektierern wie Dich ist, daß das gewünschte Endergebniss immer schon vorgefasst ist, komme was wolle.
So, wie bei dir?
-
-
@ namorico:
Du verstehst scheinbar nicht. Ihr behauptet, das Berlin umgestellt wird und dadurch der Speed generell schlechter wird. Und aktuell ist es weder in den PLZ, die ihr genannt habt so (Potsdamer Platz), noch in anderen PLZ.
Der Speed ist wie eh und je; also Einzelfälle und kein grundsätzliches Phänomen. Das ist quasi das 4645645645 Panikposting, was immer für Unruhe und Spekulationen sorgt. Wenn alle oder die Mehrheit der User das berichtet, dann, und nur dann könnte man "Panik" schieben.
Wobei hier immer wieder die User vergessen, dass sie 50GB (!!!) für 10 Euro bekommen (!!!!). Das ist selbst bei o2 LTE sehr gut.
KleinerMarcel:
um die 39 Mbps down und 22 Mbps up, maximum war 45 Mbps down und 31 Mbps up (heute, 23.14h, 12xxx Berlin), wenn ich das richtig umgerechnet habe.....
-
Was soll das sein? Ein Tablet? Das hat beim Sony Ultra nicht funktioniert, und wird es auch hier nicht.
Zu schwer, Kamera laut Reviews (Previews) mist, zu groß, WP10.
Totgeburt.
-
-
Quatsch. Pauschalurteil. Meine Base Go Karte rennt in Berlin wie Sau.
Und nu?
-
Nein. Die Preise, die du siehst, sind die Preise inklusive der Aktion. davon wird nichts mehr abgezogen.
-
Ich war schon immer ein Fan des 808 und teilweise auch von Symbian.
Harlekyn auch, denke ich..:-) Wo steht denn das Gegenteil?..:-)

