-
Nein, es sagt nichts aus. Weder, das Apple Pleite geht, noch, dass es mehr Android, als Apple-Geräte gibt oder in den acht Monaten verkauft wurden, da weder die Basis der Berechnungen dargelegt wird, noch die Operatoren (Weltweiter Traffic? Welche Webseiten? etc).
Vielleicht haben 100% der Androiden zu 85% Netflix benutzt und gebucht, das treibt den Traffic eben auch hoch. Aber was sagt das darüber aus, wie es Apple geht?
Richtig, nichts.
-
Keine Panik, gerad efür 131xx Berlin und davor 123xx und davor 121xx, alles gut, alles schön im E-Plus-Netz.
Teilweise bis zu 45 Mbps.
Und aktuell tobt die Netzumstellung, dass hatte o2 bzw. EPlus aber schon vor Wochen bekannt gegeben, dass es in den nächsten Tagen losgeht.
-
Applied: Jup. Auf einen Schaden kommt es nicht an. Zudem es zusätzlich den Hinweis auf die mögliche Kreditgefährdung geben, wenn es nötig erscheint....
Aber ob man(n) die Zeit investieren will.......?
-
Hier ist es echt wie beim Amiga/Atari-ST System-War.
Eine Veränderung des Traffics innerhalb von zwei bis fünf Monaten sagt noch nichts aus; zumal die Frage ist, WELCHER Traffic da zur Berechnung genutzt wurde. Sämtlicher? Die 50 besten Webseiten? Weltweit?
Zumal zudem nicht vergessen darf, dass der Traffic der Chrombooks (aktuell werden davon in den USA mehr verkauft, als von Macbooks) auch unter Android fällt, trotz ChromeOS. Die Unix-Basis und die Ausgabe im Browser sind identisch.
-
Zumal Symbian mit einer Ein-Milliarden-Dollar-Spritze fit für die nächsten 10 Jahre wäre; die Basis ist schlank genug, die Entwickler gibt es immer noch, Symbian ist beliebt.
Irgendeine HighTec-Bude wird das System in den nächsten Jahren wieder nutzen; wenn auch in veränderter Form...:_)
Das Symbian immer so langsam lief, lag einzig an der Sparsamkeit der Firmen, namentlich insbesondere Nokia, die immer langsame CPUs nutzen, die aber eben billig waren.
Die Ausnahme sieht man beim 808, wenn die CPU auf 1,3 GHz läuft, was ja auch noch nicht schnell ist; das Ding rennt wie Sau.
-
Das Edge in Grün? Garantiert nicht.
-
Kann ich in Berlin nicht bestätigen; alles so, wie es sein soll.
-
Hach, eine Neuauflage des E71 oder 808, mit zeitgerechtem Bildschirm, Tastatur, CPU, Browser und Kamera (nicht 808):
Instant-Kauf..:-)
-
Ein Terroranschlag oder dessen Verdacht wird in der Regel höhere Gewalt sein, da nicht in der Verantwortung des Flughafen oder der Airline, zudem nicht planbar, wie schlechtes Wetter, was keine höhere Gewalt (mehr) darstellt.
Schadensersatz kann man tatächlich nur gegen den Verursacher erheben.
Eurowings obliegt (nur) (noch) die Beförderungs- und Unterbringungspflicht und die Übernahme deren Kosten. Ob die eigenständige Buchung nun auch darunterfällt, ist wieder eine andere Frage; dazu müsste man Zugriff auf die AGB haben
-
Für 400 Euro kannst du mein S6 Edge aus dem Biete haben:
Neu, Flagschiff aus 2015, wertig, gut, Kamera-Level top, alles schön..:-)