Beiträge von Timba69

Goyale:

Eine Sat-Anlage ist wesentlich ausfallsicherer, als eine IP-basierte Lösung, wie Entertain. Zudem müsste es eine extrem potente Leitung sein, wenn alle (!) gleichzeitig angeschlossenen Geräte versorgt werden müssen.

Bei Sat reicht eine gute Anlage, den Rest machen ein Verteiler und Co.

Ausserdem halte ich es für eine schöne Urban-Legend, dass man(n) alle (!) über Sat empfangbaren Kanäle in genauso guter Qualität empfangen kann. Zumal etwaige Livestreams oder empfangbare Sendungen über IP nicht dem Kanal über Sat entsprechen müssen.

*Geklärt..:_)*

Bei den letzten Live-Auftritten von Rose und Slash vor ein paar Wochen hat Rose ausgezeichnet gesungen. Die Kritiken in den Usa waren überschwänglich. Und wir alle im mittleren Alter wollen doch eines, wenn wir ehrlich sind: AC/DC oder Guns'n'Roses mal wieder live sehen und hören.

:)

Nun, ich weiß aus naher Quelle ...:-) das eine Person mit 3000 Euro eingestiegen ist, die andere mit 3500 Euro. Und nu? Was sagt das aus? -> Das es eben doch auf das Risiko ankommt, das ein Kunde darstellt. Wenn man genug über einen Kunden weiß, steigt der Rahmen. Auch relativ schnell auf fünf Stellen vor dem Komma, so einfach ist das.

Aber: wenn sich hier manch einer über seinen Kreditrahmen definieren will, und das auch noch öffentlich, bitte. Dann sollte man aber nicht nachfragen, warum man(n) so wenig (oder auch viel) eingeräumt bekommt, wenn die Antworten nicht passen.

@zardi:

Grundsätzlich ging es um den Einstieg. Dass das Nutzerverhalten auch eine Rolle spielt, bestreitet keiner. Die Frage ist, WAS für einen.

Wozu macht man sich eine Folie auf ein 650 Euro Telefon aus Glas? Entweder kaufe ich so ein Phone nicht, weil ich Angst habe, dass es zerstört wird, oder ich nutze es so, wie es genutzt werden soll....:-)

Aber mit Hülle könnte sich Samsung das Glas und alles andere sparen; das ist schlimmer als bei Apple..:-)

Was du für Kosten in deinem Vertrag als monatliche Vertragskosten bezahlst, ist egal. Das sind Kosten für den Vertrag, ergo dein Problem. Die kannst du nicht gegenrechnen, den jeder andere Käufer, der einen Vertrag macht, kommt ebenso billig an ein iPad, ergo: machst du (sogar rechtlich) Gewinn, im Gegensatz zu mir.

Zitat

Für einen guten Community-Preis würde ich den Tumbler übrigens nehmen! Ganz im Ernst!

Daher weht also der Wind. Kauf ihn doch für 189 Euro im Spielzeugladen um die Ecke.

laudanum:

Eigentlich habe keine Lust, dir Rede und Antwort zu stehen, weil du dich Argumentativ im Kreis drehst und auch noch selbst widersprichst. Denn das hier:

Zitat

Du verstehst eigentlich relativ wenig, der Idealopreis liegt bei 778,92 + 66,11 €, macht in der Summe 845,03 €, da ist doch mein Preis echt spitze!

Hast du denn 759 Euro bei der VVL bezahlt? Ja oder Nein? Wenn nein, Gewinnabsicht bzw. Gewinn.

Hast/willst du ihn versteuert?

Du "meldest Postings" wild um dich und triffst nicht immer, siehe hier:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5557790#post5557790

und die fortfolgenden Postings.

Das war es von meiner Seite dazu.

Edit, da gerade erst gesehen:

Zitat

Ganz einfach, ich habe dafür 189 Euro bezahlt, die UVP liegt bei 199 Euro! Und das hier in dieser Gemeinschaft, schäm dich! Ich kenne schon mindestens 2 Spielzeuggeschälte, die den Tumbler noch für 199 Euro führen. Bei einem davon bekommt man als Neukunde sogar noch 10 % Rabatt.

Wo denn? Link bzw Quelle? Dann kaufe ich mir gleich einen! Ich verkaufe meinen für 260, weil ich damals 260 Euro + (10 Euro, da großer Karton) Versand bezahlt habe. Ich verkaufe daher UNTER Preis von meinem EK und UNTER dem von idealo, eBay und allen anderen, incl. unbestrittener Vertrauenslisteneinträgen in Sammlerzustand!

laudanum:
    Äh? Wo gibt es den Tumbler für 199 Euro? Ich habe selbst 260 Euro dafür bezahlt, von daher verstehe ich die Aufregung nicht.

Das Ding passt einfach nicht in meine Sammlung von Lego UCS Star Wars Sachen, trotz SiFi-Bezug, daher der verkauf, So einfach ist das...:-)

@PS:
    Nein, das ist ein Haftungsausschluss. Und unterlasse doch bitte einfach die Unterstellungen. Die kannst du gerne ANDEREN Usern (wo sie berechtigt sind, dazu reicht ein Blick ins Biete und deren Anzeigen) unterstellen, aber nicht mir.

@PSS:
    Die Garantieleistungen des Herstellers können bei manchen Herstellern "übertragen" (also von Zweit- und Drittkäufern genutzt) werden, zuständig ist und bleibt aber dann da der Erstkäufer. Nichts anderem als dem Ausschluss dessen dient dieser Satz.

Glaub mir, dieser komplette Absatz muss sein, aus Erfahrungen wird man als Privatkäufer eben klug.

@PSSS:
    Kann es sein, dass du die Sache extrem aufgeregt verfolgst?

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5557790#post5557790

@PSSSS:
    Nur mal als Frage, damit ich den Sinn deiner Frage verstehe:

Warum verkaufst du dein genutztes iPad Pro aus einer Vertragsverlängerung (!) überhaupt ÜBER Marktpreis, auch wenn da ein Silicon Case dabei ist? Ich meine, dass wird ja bei der VVL nicht 759 Euro gekostet haben...;)

Versteuerst du den Gewinn?...;)

Siehe:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5567155#post5567155