Wieso Sperrgut? Ist mit der DHL relativ easy.
Beiträge von Timba69
-
-
Offiziell oder Fanprojekt?
-
Das hatte ich ja weiter oben erwähnt, in den USA ist das anders. Dort muss explizit ausgewiesen werden, wenn das Zimmer NICHT für drei oder vier Personen geeignet ist, was aber in 0,0001% der Fälle der Fall sein wird.
Die Regel in den USA: 2 sicher, drei auch, vier unter quetschen im (Doppel)Bett, aber machbar..:-)
-
Aber nicht bei den Secret Deals, oder? Über die normale Suche ist das natürlich kein Problem.
-
Ein Super-Hotel kann es nicht sein, da es nicht in deinen Rahmen passt..:-) Das hatte ich weiter oben schon geschrieben, aufgrund deiner Parameter. Was nützt es dir, wenn ich dir wie TM1 ein Hotel empfehle, das nicht innerhalb deiner Parameter ist? Richtig, nichts.
Ist schon klar, das es für drei Personen nicht buchbar ist, da jede Person eine bestimmte Anzahl an qm braucht, um die Sterne zu halten. Das ist bei so kleinen Zimmern schlicht nicht möglich. Und eben auch anders, als in den USA.
Nochmal: deine Parameter und billig geht nicht.
Und als Zusatz:
PL und HW auch nicht, da diese immer nur zwei (!) Personen garantieren!
ZU AirBnB: Ich habe damit weltweit nur gute Erfahrungen gemacht, wenn man bestimmte Regeln einhält. Ich habe immer Top-Wohnungen oder Häuser zu einem sehr guten (realistischen) Preis bekommen.
-
Was ist dein Problem? Du bist kein Student, kannst den Rabatt nicht in Anspruch nehmen und Ende.
Zahle die volle Summe, bekomme eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer und setze diese dann ab. Ganz einfach.
-
Siehe oben. Dann sind die HI nichts für dich, die sind laut, stark frequentiert (Urlauber) und vergleichweise dreckig, und zwar überall auf der Welt, mit Ausnahme der USA.
-
TM1: Der TE sprach von gut, Stadtzentrum, Klima und 3 Personen. Das schliesst günstig und gut in London aus.
Ganz einfach...;)
Wolltest du nicht ein gutes und lärmarmes Hotel? Das, was suchst, wirst du für 100 GBP nicht finden; nicht mal annähernd; dafür ist London zu teuer...
Was ist mit Airbnb?
-
DAS ist klar...aber damit (WA aus) schiesst man all denjenigen Kunden ins Knie, die einen OS10 BB haben (und Passport und Co waren/sind ja nicht ganz billig) oder kaufen wollten.
-
Priceline und Hotwire machen dann Sinn, wenn du kurzfristig zuschlagen willst. Grundsatz hier: ein Stern (Kategorie) höher ansetzen, als man will, dann wird man auch von der Qualität nicht enttäuscht.
Aufgrund des populären Zone-Biddings hast du sogar mehrere Chancen pro Tag ein guten Preis rauszuholen, aber erwarte nicht mehr zuviel. PL und HW waren in den Anfängen bekannt, bis zu 70% Nachlass zu geben; das ist aber vorbei; dafür gibt es zu viele Vermarktungskanäle.
London ist, wie NYC, bei guten Hotels sehr teuer; man kann sagen: Gut und preiswert schliesst sich aus, gut und günstiger als sonst nicht.