Ähm, die Abwicklung ist so aber nicht gedacht....es hat schon einen (u.a. steuerlichen) Grund, warum Studenten Rabatte bekommen und (Einzel)Unternehmen mit auszuweisender Mehrwertsteuer nicht......
Beiträge von Timba69
-
-
Ohne Band 20 und vernünftige Garantieabwicklung würde das Mi5 auf gar keinen Fall kaufen.......
-
Ich hatte das S7 (EDGE) gestern in der Hand.
Beide Versionen sehen live irgendwie billig aus; nach Plastik. Das war beim S6 haptisch und visuell besser gelöst.
Zudem ist das Edge zu groß und durch die Abrundung zu rutschig.Glatter Design-Fail für mich; schade. Dabei finde ich das S6 Edge (green) großartig.
-
Siehe Topic!
Kann irgendeiner unserer TT-Händler das Sony Z5 DUAL zum Kracherpreis anbieten?

Wenn ja, bitte PM oder hier im Thread!
Danke!
-
Wenn WhatsApp OS10 verlässt, dann geht der Niedergang noch schneller, als von mir gedacht. Gerade die HUB-Integration ist ja das besondere.
Wobei der Unterschied zwischen OS10 und WindowsPhone gar nicht so groß ist; sie hätten quasi WP10 gleich mit beerdigen müssen, wenn die Mitteilung von WA tatsächlich der Realität entspricht; ich denke mal eher, das BlackBerry nicht mehr zahlen wollte.
Und ein OS, was kein WA kann, ist dem Untergang geweiht. Das musste ja auch Jolla lernen, Firefox OS, Unbuntu und Co.
-
Nö, der stimmte schon. Wer aus der Schweiz importiert muss an Einfuhrumsatzsteuer und Zoll denken....
-
Ich benutzte den App-Store auf dem Mac ausgiebig, alleine schon deshalb, weil man Guthaben mit 15-30% Abschlag kaufen kann, durch die MM Gutscheinaktion "60für50-Aktion" + Angebote beim Guthaben sogar mit 40% Rabatt.
Und viele wichtige und/oder interessante Programme gibt es dort für einen guten Preis, angefangen über Musikprogramme, Videoschnitt, Games, Steuerprogramme, Bildbearbeitung,
-
Aber möglich. Die größere Gefahr: hatte o2 nicht vor allzu langer Zeit Probleme mit der Systemzeit über das Mobilfunknetz? Da würde die Systemzeit automatisch auf andere Werte gesetzt.
DAS wäre eine Ding, wenn es aus Versehen dann der 01.01.1970 oder ein anderes besonderes Unix-Datum wäre…...
-
Nö, die US-Seiten sagen was anderes; dazu passt ja auch, dass der Apple-Shop tauschen muss.
Wenn es reichen würde, die Batterie zu trennen, meinst du nicht, dass der Apple Shop dies tun würde?
Die Batterie leer laufen lassen? Das dauert Monate, bis ein Ende der Erhaltungsladung erreicht ist, zumal die Systemzeit ausgehend davon in einem Ram-Bereich liegen muss, der viel Strom verbraucht, zudem wäre es nur der "gleiche" Effekt, wie die Batterietrennung.
Es wird aber eher so sein, dass im Flash(ROM)speicher dauerhaft der 01.01.19070 gespeichert wird, siehe:
https://www.reddit.com/r/jailb…e_date_settings_to_jan_1/
Ich denke mal, Apple wird einen Fix hinterher schieben, der verhindert, die Uhr auf den 01.01.70 zu stellen, zumal die Kids in den USA massenhaft in den Store gerannt sind, um die Daten zu ändern…..
-
Probiere es aus und berichte..:-)