Ja, das ist richtig. Ich bin mit 6x5€ bei einem Free M Boost 40 GB aktuell bei 1,99€.
Kündigung im Online-Center gemacht oder gleich angerufen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, das ist richtig. Ich bin mit 6x5€ bei einem Free M Boost 40 GB aktuell bei 1,99€.
Kündigung im Online-Center gemacht oder gleich angerufen?
Ich fasse mal zusammen:
Kaufland Mobil ist aktuell die günstigste Möglichkeit 40GB 5G Unlimited Speed mit Call-Flat zu buchen, wenn man den L nimmt und an der Aktion teilnimmt.
Portierung eingehend und ausgehend jederzeit möglich; Aktivierung nur mit PostIdent.
VoLTE VoWIFI Wlan-Call etc. möglich.
Richtig? Also genau das richtige für Mutti oder Opa?
So pauschal geklatscht ist dein Posting "kompletter Quatsch".
Meine Ausführung beruht auf meiner persönlichen Beobachtung.
Toll. Sagt genau Null-Komma-Null aus.
kurzzeitig nicht, da geht der Score richtig nach unten, erholt sich aber.
Ja, aber wenn du erstmal mehrere buchst, auch nach und nach, dann sackt der Score erstmal ordentlich nach unten. Erholt sich dann aber. Ist mir auch passiert, ich bin dann auch mal ordentlich runter auf 92%. Andererseits, für congstar hats gereicht.
Kompletter Quatsch. Zur näheren Lektüre empfehle ich:
Dann ist Ja Mobil das aktuell beste Angebot Prepaid?
visual voicemail beim iphone möglich?
Aktuell gibt es für ein Jahr 5GB monatlich obendrauf. (12x5)
Alles anzeigenDas „New Jolla“ will demnächst die Version 4.6.0 veröffentlichen. Es wird das letzte Release für einige ‚ältere‘ Geräte werden: Jolla Tablet, Jolla C, Gemini PDA und Xperia X.
Schon jetzt werden nur noch Lizenzen für Xperia XA2 sowie Xperia 10, 10 II und 10 III verkauft
Vergl https://forum.sailfishos.org/t…u-4-5-0-eula-update/18127
Die nächsten unterstützten Geräte werden das Xperia 10 IV und V sein
![]()
Ich auch, aber E-Auto Fahrer wollen vermutlich gar nicht wissen w
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
RE: Autoproduzenten, E-Autos, E-Mobilität, Ladesäulen & Co
Kann ich nicht nachvollziehen, die App zeigt andere Preise an.
mitnichten, keine Grundgebuehr!
Ja, ich musste die 'Karte' fuer 10 EUR kaufen, habe aber 10 EUR Startguthaben. Ok, 1,50 Versand.......
Wir warten noch auf die Antwort: Wo und wie in Deutschland? Welcher Anbieter?
Waipu TV direkt erlaubt übrigens bei Aufnahmen der pay tv Sender nur eine Speicherzeit von 60 Tagen,danach werden die Aufnahmen gelöscht.
Absoluter Schwachsinn und noch ein Grund mehr o2 TV zu nutzen.
Quatsch. Ich habe "Conan, der Barbar" seit 211 Tagen auf dem Konto (von WB aufgenommen), "Universal Soldier" von Universal ufgenommen; und das sind ja wohl PayTV Sender.
Meine Kabel 1 Classics Aufnahmen (Raumschiff Orion) von Silvester wurden jetzt auch gerade gelöscht. Blöderweise wird die Restlaufzeit nur in den Android-Apps angezeigt und nicht im Web-Browser.
Andererseits hatte ich auf Pro 7 einen Top-Spielfilm (Django Unchained) aufgenommen, und da waren dann die ganzen Werbeblöcke exakt rausgeschnitten.
Versteh' das wer will...
Kommt auch die Rechteinhaber an. Waipu erklärt das alles auf seinen (teilweise versteckten) Hilfeseiten.