Selbst 16 kb/s sind quasi unbenutzbar. Was erwartest du?
Und der Telekomtechniker hat recht, Speedtest als App oder ähnlich sind zu ungenau.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Selbst 16 kb/s sind quasi unbenutzbar. Was erwartest du?
Und der Telekomtechniker hat recht, Speedtest als App oder ähnlich sind zu ungenau.
Klassiker:
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/griechenland-511.html
Griechenland kann sich seiner Sache quasi sicher sein...
Ist das noch aktuell? Ich hätte da noch eine Bestellung in Aussicht!...:)
MS kauft Blackberry, um wieder an Unternehmenskunden zu kommen...:-)
Um mal vom Dauerstreit wegzukommen......
Klare, deutliche Worte, warum der Euro so schwach ist und warum er (gerade in Deutschland) stark sein müsste:
Es ist weder der richtige Thread, um hier Netzvergleiche zu ziehen, noch ist es sinnvoll, noch interessiert es hier vermutlich noch irgendjemand, da schon x-mal vorhanden und besprochen. Das ist die Botschaft, die man(n) dir zu vermitteln versucht...
Sinnvoll wäre es nur, wenn du 50GB im Telekomnetz für 10 Euro anbieten und vergleichen könntest; da dies aber nicht der Fall ist, tja....
Ganz ehrlich? Was möchtest du jetzt von mir? Das Posting bezog sich auf ElChefe.
Um es kurz und schmerzlos zu machen (obwohl ich so eine Art von Posting normalerweise nicht für "Gentleman-like" erachte, es aber die Aussage deutlich auf den Punkt bringt):
Du gehörst wieder zur Moderation, noch bist du Inhaber des TT, noch kannst du irgendjemanden oder irgendeinem User hier das Posten oder den Mund verbieten. Wenn dich mein Posting stört, dann antworte doch nicht darauf. Es zwingt dich keiner. Ende.
Du hast es nötig...
"Google" doch mal nach Metaebene; ist ja relativ einfach. Vielleicht fällt dir dann was auf....