Die Versionen davor auch nicht.
Scheinbar weiß Ray zudem nicht, das Office ursprünglich vom Mac kommt bzw. dafür entwickelt wurde.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Versionen davor auch nicht.
Scheinbar weiß Ray zudem nicht, das Office ursprünglich vom Mac kommt bzw. dafür entwickelt wurde.
Du meinst, wie Apple und Google?
Passend dazu läuft aktuell die Sendung:
Story im Ersten - Supermacht EZB
Da sieht man mal, was schiefläuft; auch wenn es nett verpackt wird. Wichtig ist, genau hinzuhören und die kritischen Töne zu filtern. Die sind in der Sendung zwar da, aber leise. Zu leise.
und
http://www.deutschlandfunk.de/…ml?dram:article_id=314217
Hier erzählt ein Insider, warum und wie der 2+4 Vertrag so zustande kam, wie er kam. Und ja, die Reparationszahlungen spielten eine große Rolle.
Haben die die Griechen etwa doch recht?
NEIN! DOCH! OH!
Der Link ist selbsterklärend. Stichwort: Medienkompetenz. Es soll sich jeder sein eigenes Bild machen.
ZitatAnhänger, Agenten und Kampflügner des russischen Neofaschismus haben in demokratischen Rechtsstaaten wie Deutschland nichts zu suchen, der real existierende Putinismus und unsere Verfassung schließen einander aus. Leuten, die Putins imperialistische Diktatur bejubeln, kaufe ich keine Verfassungstreue ab, auch wenn sie auf Pegida- oder Friedenswinter-Spaziergängen vorgebliche demokratische Defizite hierzulande bejammern. Lauter falsche Fuffziger, ganz der "elende Rest".
Ähm, langsam reicht es, oder? Wir haben doch hier eine ganz normale Diskussionskultur im TT. Solche Aussagen und wiederholte Angriffe von dir gegen andere User müssen echt nicht sein.
Und? Sie könnte meinetwegen die Königin der Prostituierten sein; im Film und in der echten Welt. Trotzdem hat sie das Recht auf eine Meinung und wie sie ihre Religion für sich ausübt. Die sogar im Gegensatz zu den meisten hier "Ersthanderfahrungen" einer Muslima sind.
Die Reaktion einiger User hier spricht allerdings Bände.
Ich finde es immer wieder bemerkenswert, wie hier relativiert wird.
Error Fare ist quasi nur der Oberbegriff. Wahrscheinlich war es ein Fuel Dump, wenn mehrere Airlines oder Flugsegmente gemischt wurden...;)
Nicht ganz richtig, nicht ganz falsch. Siehe Abstraktionsprinzip.
Die Willensbekundung bezog sich auf die Zahlung via PayPal und die 307 Euro. Daher beweist diese Zahlung nichts. Er hat aber eine erneute Willensbekundung abgegeben, und den Flug gebucht. Das dort tatsächlich jedoch nur 307 Euro stand, wird das Problem sein. Auch wir kennen ja nur die Erzählung des TE. Ob das beweisbar ist, steht in den Sternen, da wie immer gilt im Zivilrecht: Wer behauptet, beweist.
Nö, einfach nur aus Bequemlichkeit Wikipedia genutzt, ist halt keine Primärquelle. Den CDU-Parteispendenskandal (und dazu das merkwürdige Verhalten Schäubles) ernsthaft anzuzweifeln ist wohl eher die Kategorie Chemtrails, geheime CIA-Gehirnstrahlen, Bildberger und ähnlichen Verschwörungstheorien, wenn ich das mal so sagen darf.
Geschmäckle galore.
http://www.spiegel.de/politik/…e-bestechen-a-129635.html
ZitatDas argumentum ad hominem bezieht sich auf den Versuch der Griechen, die Diskussion über eigenen Fehler abzuwürgen, in dem die Gesprächspartner diskreditiert werden.
Stimmt, das machen die deutschen Politiker bei den Griechen ja nie. Niemals. Gar nicht. Habe ich vergessen.