Tanja nervt. Raus bitte.
Beiträge von Timba69
-
-
Passend dazu Mr. US-Börse Cramer:
http://finance.yahoo.com/q;_yl…gs&type=2button&s=AAPL%2C
(Kleines Video unten!)
-
Bei Problemen mit dem Gebrauchtwagen (die Streitquelle Nummer 1 an deutschen Gerichten!:)) immer zum Anwalt. Das Forum ist definitiv, trotz guter Tipps, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit der falsche Platz.
-
Dafür gibt es ja die Funktion des Backups bzw. der Sicherung. Daher ist Thread de facto sinnlos, wie du schon ganz richtig erkannt hast...;)
-
-
Nun, damit dürfte endgültig und einwandfrei bewiesen sein, dass entgegen aller Behauptungen und Weisheiten hier, Apple (in Realation) mehr verdient, mehr Geräte verkauft, mehr Marktanteil hat und haben wird, als irgendeine andere Firma im Mobilfunksektor.
Zudem hat sich unsere Vorraussagen vom letzten Jahr bestätigt. Apple kann noch höher, noch weiter, noch mehr Geld verdienen.
Die moralische Seite bewerte ich nicht.
BTW: Man(n) muss sich mal das reine Barvermögen von Apple reinziehen, Unglaublich.
BTW2: Herr Icahn ist so auffallend ruhig. Was ist los ?
-
Auch gut..,)
BTW: Nur als Hinweis = Die "Garantiegeschichte" gilt nur für US-Geräte. Die EU-Geräte haben natürlich in Deutschland Garantie.
-
Du übersiehst dabei, dass Frankreich und Italien noch mehr "Erpresserpotential" (ich mag dieses Wort nicht, aber ein anderes fällt mir im Negativ-Konsens-Bereich nicht ein!) haben, da ihre Volkswirtschaften wirklich Gewicht haben. Wenn diese beiden auch nur andeuten, dass sie den Euro verlassen wollen, oder gar wackeln, ist die EU und der Euro erledigt. Tatsächlich, regulär, unwiderruflich. Daher wird die EU alles tun, um GR zu halten. Und ich denke, das Tsirpas besser pokern kann, da ihm die Wähler a) ein Full-House gegeben haben und b) er keine alten Seilschaften in GR zu bedienen hat.
Samaras hat auch deshalb die Wahl verloren, weil die Leute von ihm belogen wurden. Er hat nämlich vor der letzten Wahl, wo er gewählt wurde, im Prinzip das gleiche gefordert, wie Tsirpas.
Dazu kommt, das Tsirpas im Grunde recht hat. So kann es nicht weitergehen; das Sparen und alles andere bringt nichts.
Die ganzen Euroberge waren bislang für die Bankenrettung da. Ich weiß nicht, ob ihr das alle überlesen wollt oder habt. Bei den Griechen selbst kam bislang nichts an. Tsirpas wird hoffentlich den reichen Griechen in die Tasche greifen; genau wie den Banken. Daran entscheidet sich das Schicksal. Und dafür unterstützt man(n) ihn.
-
ich habe das Gefühl, das Hartwig sich nicht immer an das Drehbuch hält (Gut so!) und auch Gags improvisiert, auch auf Sonjas Kosten, wie heute am Ende der Staffel...:-)
@all:
Wenn man als Gruppe nur ein wenig nachdenkt und sich in der Gruppe nicht gegenseitig unter starken Druck setzt, sondern mit Verständnis für eine schwache Leistung oder auch Unlust zeigt, kann man das Geld ganz locker greifen und durch die ganze Show als Kur mit Diät durchziehen...
Merkwürdig, dass es so lange gedauert hat, bevor eine von den Gruppen der ganzen Kandidaten das begriffen hat.....
-
Glaubst du das ernsthaft? Nicht wirklich. Die EU will, das GR bleibt. Du kannst in den nächsten Tagen zusehen.
BTW: Zur "Die Presse" sage ich mal lieber nichts.