2015: Am besten ohne Gewinner, und wenn, dann Walter. Danke.
Beiträge von Timba69
-
-
Nun, das bessere "Erpresserpotential" hat eindeutig Griechenland. So kann es dort nämlich nicht weitergehen.
Sollte Griechenland nämlich ausscheiden, oder zahlt tatsächlich nicht mehr und die "Hypotheken" (EFSF und ESM + IWF und direkte Zusagen + Target2) werden fällig, ist unsere Regierung auf einen Schlag erledigt.
Denn 60 Milliarden+ Verlust zu erklären, und dabei den deutschen Rentner, Sparern, HartzIV, Arbeitnehmern, dem öD, Arbeitgebern und Co. noch erklären zu wollen, es "ist kein Geld" für irgendwas da, läuft dann nicht mehr.
Eigentlich jetzt schon nicht mehr, aber scheinbar merkt das der Großteil der Bevölkerung nicht und freut sich über die "schwarze Null", die gar keine ist.
-
Du hast mit einem 5s und 6 aus dem USA keine Garantie in Deutschland. Definitiv nicht. Weder über den Customer Care, vor Ort, über Apple Care, noch sonstwas. Selbst das EMEA-Board CR kann dir in diesem Fall nicht helfen. Beim 5´er ist das kein Problem.
Und wenn du ein US-Gerät auf der US-Seite überprüfst, ist klar, dass die Garantie als Valid angezeigt wird.
-
Und haben keine Garantie. Das letzte Gerät, welches offizielle Garantie von Apple in D hat, als US-Gerät, war das 5´er. Danach wurden die Bedingungen (Terms&Use) geändert.
-
-
Für das Bamboo-Cover?
-
Willkommen in der Haftungsunion!
-
Geht es jetzt hier im Thread um PEGIDA oder um den islamistischen Terror?
Nun, zum zweiten Thema hier interessante Links.
Der erste befasst sich mit der neuen Rolle der Türkei und ihres Staatspräsidenten, der eigentlich nur repräsentative Funktion hat:
http://www.n-tv.de/politik/Erd…eume-article14342751.html
Zum Rest hinsichtlich der Rolle der Türkei steht hier schon eine ganze Menge.
Der zweite Link befasst sich mit der Kritik am Islam und darüber, dass er das aushalten muss:
-
Angelina:
Habe ich mich da gerade verhört?
Sie will was, was wir "Deutschen" essen? Was ist denn mit der los?
-
Ist die Frage jetzt ernstgemeint? Worum geht es dir? Die Lösungen liegen auf dem Tisch; auswählen müsst ihr selbst.
Schadensersatz oder ähnliches gibt es in diesem Fall nicht. Ich würde sogar soweit gehen, dass dem Händler nach der ganzen Geschichte gar kein Verschulden trifft.