Malware in der Firmware ist immer noch ein Problem? Ich dachte, das Thema wäre durch die Netzbetreiber beseitigt worden?
Beiträge von Timba69
-
-
Da kein Snapdragon 800, keine neue Funktionen.
-
...
ZitatUm deutscher Staatsbürger zu werden muss man (neben den andere Vorraussetzungen) erstmal mindestens 6-8 Jahre legal in Deutschland leben. Für Nicht-Europäer ist das gar nicht mal so einfach und streng reglementiert..
Das ist SO nicht ganz richtig, dazu reicht schon ein Blick in die Gesetzeslage.
ZitatOhne Universitätsabschluss und gut bezahltem Job ist es fast unmöglich eine Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis in Deutschland zu bekommen.
Ach Quatsch. Stichwörter, die es möglich machen: Investment, Studium, politische Arbeit, etc.
-
Lass bitte Gag jetzt in Ruhe!

Er hat sich eben leicht verrannt, weigert sich aber seit ein paar Posts, das einzusehen..:-)
Die ganze Geschichte hatten wir schon x-fach und keiner zweifelt mehr an irgendetwas, selbst die damals Beteiligten nicht. Nur Gag Halfrunt sieht die Geschichte und deren Ergebnis eben anders. Soll er doch...
-
Nicht wirklich. Ich brauche aktuell auch ca. 2GB. Und ich mache nicht wirklich viel im "Internet"..:-)
-
Neue Proteste gegen Charlie Hebdo, mittlerweile brennen auch Kirchen im Ausland:
-
Jedes Jahr das gleiche. Wartet einfach die ersten Tage ab.
Sara ist z.B. ein Knaller.
-
Nur kurz, da Halb-OT:
Die taz zieht andere Konsequenzen aus dem Pressekodex und nennt, was zu benennen ist:
-
DAS garantiert nicht. Du solltest die Threads, die in angesprochen habe, auch durchlesen. Dann interpretieren, dann auf deine erste Aussage beziehen, dann die zeitliche Relation auf deine zweite Aussage herstellen und addieren, und dann, ganz zum Schluss, die Konsequenz aus These, Behauptung und Ergebnis ziehen.
-
Zitat
Du siehst dich als Maßstab an, das ist dein Fehler.
Das könnte man über dich sagen. Glashaus. Steine. Und so.