-
rmol:
Steht da im verlinkten italienischen Originaltext nicht was anderes? Aus dem geht ganz eindeutig hervor, dass die "La Repubblica" nicht Putin direkt zitiert, sondern scheinbar Josè Manuel Barroso.
Die Zeitung gibt die Äußerung von Barroso darüber wieder, was er (angeblich?) von Putin gehört haben will, und macht dabei das Hörensagen/Dritte Person auch ganz deutlich:
Zitat "....raccontata da Barroso...."
-
Huch!
Falsche Bilder bei den Medien? Russische Panzer in der Urkaine meldet der WDR!
Leider falsch:
http://www.tagesspiegel.de/med…te-versehen/10637680.html
Es werden falsche Bilder benutzt? In den Medien? Man sollte genau lesen und aufpassen, was man postet/liest? Seine Medienkompetenz stärken?
NEIN! DOCH! OH!
-
Es will dich belästigen und nerven. Passiert hunderte mal am Tag in Deutschland. Wenn du willst, stelle Strafanzeige.
Ob das sinnvoll ist, ist eine Frage.
-
Nein. Du liest das Urteil falsch. Es waren zwei Verfahren zu Prüfen gewesen, aufgrund zweier Rügen durch den Anwalt.. Die Durchsuchung bei einem Abgeordneten UND die Wohnungsdurchsuchung der STA aufgrund der dünnen Beweislage.
Das hat das BVerfG auch sehr deutlich(!) in seinen Einleitungssätzen der Pressemitteilung und in der Urteilsbegründung deutlich gemacht.
1) Deine Schlussfolgerung ist falsch. Die Durchsuchungen waren rechtmäßig, unabhängig vom Status des Herrn E.
2) Nein.
Zum Beweiserhebungsverbot habe ich schon was geschrieben. Ist nichts neues und jahrzehntelange Rechtspraxis.
-
Ähm, die Entscheidung des BVerfG ist dir aber bekannt? Siehe oben. Ich mache es mal kurz: da war nichts rechtswidrig, wie ich schon weiter vorne vermutet habe.
Und selbst wenn nicht, das Gericht kann, im Gegensatz zu den USA (Siehe auch die Früchte des vergifteten Baumes), den Beweiswert rechtswidrig erlangter Beweise so hoch ansetzen, das kein Beweisverwertungsverbot einsetzt, sondern "nur" eine Kompensation im Rechtsfolgenausspruch.
In Deutschland führt ein evtl. Verwertungsverbot nicht grundsätzlich zu dem Erhebungsverbot, aber anders herum gilt die Regel nicht: Aus einem Erhebungsverbot folgt nicht automatisch ein Verwertungsverbot.
-
PPC - Publich Private Partnership oder: Die Maut!
Schäuble hat den Knall nicht gehört:
http://www.spiegel.de/wirtscha…-erarbeiten-a-988993.html
Maut für alle? -> Private Partnership, gute Erfahrungen? Bauen schneller? Investitionssummen fehlen?
Really? Meint der das Ernst?
-
Auch hier:
Eine nachvollziehbare Berechnung wäre gut, und ein "vernüftiges Angebot" so wie bei den anderen Händlern.
Impressum? Umsatzsteuer-ID?
-
Zumal das Impressum fehlt (hier im TT) und Umsatzsteuer-ID.
Und ganz ehrlich? Beratung braucht hier keiner gegen Bezahlung, die gibt es im TT umsonst. Und da eh die Laufzeitverträge auf 24 Monate geschlossen werden, mit Ausnahme der echten GK-Tarife der Telekom (FLex) macht einen zusätzlicher Vermittler keinen Sinn.
-
Titel stimmt nicht, oder? Es sind 2GB Datenvolumen incl?
-