Einfach die entsprechenden Threads an die Moderation melden. Alles weitere wird dann dort entschieden.
Beiträge von Timba69
-
-
Um mal hier den Druck aus dem Kessel zu nehmen, ihr schaukelt euch gerade hoch.....?!:
Eine zweite große Organisation (die auch hier schon genannt wurde, im Zusammenhang mit der Glaubwürdigkeit eben dieser!) sagt: Keine Invasion, keine Einmarsch, aber Auffälligkeiten.
-
Es wird eng für Frau H.:
http://www.spiegel.de/politik/…f-gutachten-a-988828.html
DAS konnte ja nun gar KEINER ahnen.....
NEIN! DOCH! OH!
-
-
Huh, ein Angebot wurde gelöscht. Es interessiert also doch.
-
Nun, es ist aber ein Statement der NATO, egal nun beabsichtigt deutlich oder nicht, das explizit NICHT Invasion zu nennen und auch noch explizit zu sagen, das es KEINE SEI.
Wo man doch Tage, Wochen vorher immer wieder was von Annexion, Invasion und Abwehr derselben gesagt hat.
Das Verneinen einer Invasion, gar eines Krieges, und das Unterstellen der "bloßen Unterstützung der Separatisten(!) durch Russland" seitens der NATO (!!!) hat einen ganz bestimmten Grund. Jetzt, wo die Fakten auf dem Tisch liegen.
Welchen, kann man sich denken.
-
saint und robert:
Euch ist schon aufgefallen, das es die NATO war, die das gesagt hat? Ich zitier(t)e nur.
http://www.welt.de/politik/aus…-militaerische-Hilfe.html
Aber schön, wie bei euch die Reflexe funktionieren.....
-
Komisch, die Welt berichtet plötzlich, das die NATO (!!!!, einsElf!) sagt, Russland führt gar keine Invasion durch, genauer:
".....Russland führt nach Einschätzung der Nato keine Invasion durch. Präsident Wladimir Putin sei aber an einer zerbrechlichen Ukraine gelegen. Putin sende exakt so viele Soldaten in das Nachbarland, wie nötig seien, um eine Niederlage der Separatisten abzuwenden. Dazu genügten derzeit anscheinend die mehr als tausend russischen Soldaten....."
Hat die Welt plötzlich ihre Schreiber ausgetauscht, ist verwirrt oder hat die Quellen verwechselt?
NEIN! DOCH! OH!
-
Heute bei Base /Smartkauf für 153 Euro zu haben.
-
Ab wann gilt man als Verkäufer im Biete hier seitens des TT als gewerblich mit den entsprechenden "Pflichten und Rechten"? Ich meine das wirklich TT-spezifisch, nicht auf das Thema BGB und Gesetzeslage bezogen.
Ich hatte da mit mostwanted (auch unbeteiligt!) eine interessante Diskussion zu dem Thema...