Knappe 50 Verkäufe (+ Summe X in 2013) in 2014 sprechen dafür, dass man(n) einen haben sollte bzw. muss.
Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass das Seitens der Leitung des TT so gewünscht ist.....?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Knappe 50 Verkäufe (+ Summe X in 2013) in 2014 sprechen dafür, dass man(n) einen haben sollte bzw. muss.
Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass das Seitens der Leitung des TT so gewünscht ist.....?!
Ähm, hast du im Rahmen einer VVL verlängert, oder stillschweigend? Wenn VVL, dann hast du zumeist die neuen AGB akzeptiert.
Tja, 165 Euro gekauft, 290 Euro verkauft.
Ob er den Gewinn versteuert oder dem neuen Käufer gar erklärt?
Nun, zum Schwächen der Sichtweise ist es eben auch nicht zu gebrauchen, da es de facto eben keine Fakten gibt, die das eine oder andere untermauern. Weiter vorne war ja schon einmal die Diskussion über den Flugschreiber im Gange, wo die Ergebnisse "bald" veröffentlicht werden sollten.
Nun, wir alle sind gespannt.
Bis dahin kann jeder vermuten, oder denken, oder spekulieren, was er will. Das liegt in der Natur der Sache.
Ich finde Politiker aus der EU toll:*
http://www.spiegel.de/wirtscha…oner-boerse-a-988070.html
*Wer sie nicht erkennt: Ironie
Und? Das Löschen ist nicht zwingend vorgeschrieben. Und eine Freemailer-Email und ein Username sind kein Datum bzw. keine Daten, die Rückschlüsse auf deine Person zulassen.
Ich denke eher, das russische Kampftruppen GLOSNASS benutzen, und nicht das GPS. Achtung Verschwörungstheorie: GPS kann ja ungenau geschaltet werden..:-)
Kommt drauf an. 249+ Verkaufspreis altes iPhone (die auch mit Wasserschoden hoch sind), sind fast ein neues oder gutes gebrauchtes 5s.
Zumal das 5s bei einer Reparatur=Tausch auch nicht teurer ist, wie das 5´er. Von daher: Ich würde lieber upgraden, als nochmal ein 5´er zu kaufen.
Nein. 249 Euro + dein altes.