Beiträge von Timba69

An den für die Proteste des Maidan ausgehenden Zustände, nämlich die Korruption des Staates und die Macht der Oligarchen hat sich nichts geändert.

Dazu kamen Wahlen, die so keine waren und ein Niedergang der Wirtschaft, der seinesgleichen sucht. Ich bin mal auf den kommenden Winter gespannt.

BTW: Ist nun eigentlich geklärt, wer (als Person/Gruppe/politische Strömung) am Maidan als Scharfschützen die hundert Menschen erschossen hat?

DAS war doch eine Kernfrage in den politischen Gesprächen, die geklärt werden sollte.

Welche Stealths-Edits meinst du? -> Das Posting war schlicht und einfach nicht fertig. Zwischen erster und zweiter Fassung liegt ein paar Minuten, das erkennst an der Posting-ID. Zwischenzeitlich habe den Link eingefügt.

Aber gut, mach ruhig weiter mit deinen Verschwörungstheorien rund um die Postings hier im Thread..,)

BTW:

ich wollte damit anmerken, das es tatsächlich normal ist, das Russland Flüchtlinge aus der Ukraine aufnimmt. Du hattest dich ja verwundert darüber geäußert. Wir nehmen auch Flüchtlinge auf, die Russland nicht möchte bzw. die nicht nach Russland wollen. Und dann werden tatsächlich ethnische oder religiöse Konflikte im Flüchtlingsland ausgetragen. Also auch "normal" (wenn man da von normal sprechen kann). Dass das nicht Sinn der Asylpolitik des aufnehmenden Landes sein kann, ist auch klar. Deswegen heißt es ja: Asyl. Und nicht Verlagerung des Kampfschauplatzes,.

Von daher: Der Sinnzusammenhang ist (glas-)klar, dazu muss man aber über die erste Meta-Ebene hinausdenken wollen und können.

Ich verstehe deine Verwundung über die Flüchtlinge nicht; ehrlich gesagt.

Dir ist aber schon klar, was die Redewendung "nach eigenen Angaben" bedeutet? Wieder mal alles unklar.... ( http://www.heise.de/tp/artikel/42/42386/1.html )

Zum Thema Flüchtlinge ist das der erste Treffer in einer großen Suchmaschine:

http://www.tagesspiegel.de/ber…n-eskaliert/10311006.html

Man beachte mal die Kommentare, die echt übel sind. So übel, dass sie (zum Glück) vom Tagesspiegel dauernd gelöscht werden. Aber die grundsätzlichen politischen Probleme und Fragestellungen löst man damit nicht. Da müsste die Politik (auch in Berlin) mal deutlich aktiver werden. Denn Flüchtlinge wird aus Russland, der Ukraine, Syrien und Co. genug geben.

Eben. Es ist keine Frage, das 64Bit enorme Vorteile bietet. Gerade auch mit Swift. -> Deswegen ja die Schockwellen der Macht bei den Prozessoren-/Smartphoneherstellern, dass sie alle auf 64Bit gehen wollen, aber noch nicht so richtig können; im Gegensatz zu Apple. Ich bin wirklich gespannt auf den 09.09. und das nächste OS.

Ich wette, das wird was neues großes kommen bzgl. Bezahlung, Fitness und "internem" Netzwerk zwischen Apple-Geräten, siehe letzte News...;)