-
Na wie viele sind immer noch zufriedene User des TH3000?
Hier, TH3000 mit 60GB (ohne Schweiz), Napster, Multisim, etc. für 12,98 Euro. Kann nicht meckern.
Nachdem ich zwischendurch zwei Vorfälle mit entfallenen Sonderkonditionen hatte, bin auch ich weiterhin Nutzer des TH3000. Sind eigentlich noch welche in dem Genuss des damals wenige Tage später beworbenen "CHIP"-TH3000 zu 12,98 EUR? Zusätzlich würde mich zu dem o.a. Thema interessieren, ob es bei dem TH3000 wirklich so möglich ist? Hatte abgespeichert, es gibt entweder 20 GB mit Free (dann inkl. Max.-Geschw.) oder 40 GB (mit Drosselung und 50 MBit/s)? So wie ich 5GUser verstehe, sollte das auch bei den 40 GB möglich sein? Wenn ja, was gibt es noch für Möglichkeiten, aktiv zwischen diesen beiden Optionen zu wechseln? Danke!
Gab sogar 60GB, ohne Drosslung.
-
Bei MediaMarkt verfügbar im Rahmen der aktuellen Aktion. Für 1008 Euro anstatt 1199.
-
Denkbar wären Schadenbild, Sensorendaten, Kamera, usw... Was davon aber legal wäre, und was nicht, das weiß ich auch nicht.
Interessanter wäre wohl die Frage, bei wem die Beweislast liegt.
Bei keinem. Apple ist das vollkommen egal. Wahrscheinlich deckt der Selbstbehalt die Selbstkosten von Apple, dir ein "neues" Phone zu geben. Die Kosten von Apple Care+ sind dann der rechnerische Mindestreingewinn.
-
Mit Diebstahl und Verlustabdeckung als Einmalzahlung? Tatsache?
-
Bin gespannt, aber in den ersten Testvideos aus China kommen Details, die mir noch so gut gefallen:
Es ist ziemlich breit, ausgeklappt hat es die Abmaße vom iPhone 13 Pro MAX (!). Es hat nix mehr vom Handschmeichler Razr 2021 5G.
Nervig ist auch: AUFflippen geht nicht, ZUflippen allerdings schon. Einhand-Bedienung schwierig.
-
Deutschland wäre NOCH besser.
-
Nicht ganz. Für Neukunden. Alle anderen können ihn behalten.
-
Ein Glück habe ich im Rahmen der Umstellung von meiner Mutter Verträge von Magenta Eins+ auf Magenta Unlimited noch je zwei unbegrenzte Data-Cards für je 10 Euro abgeschlossen, die sogar eine Laufzeit ohne zeitliche Begrenzung haben. Puhhhh. Und zum Glück sind aktuell fast alle wichtigen Smartphones Dual-Sim.
-
Die restlichen Kunden werden nun aktiv zum April gekündigt
Jup. Die letzten Angebote für Wechsler sollen Ende Januar auslaufen.
-
Was war denn an der Antwort von Thomas so schwer zu verstehen?