Telekom: Neuen MagentaMobil Tarife ohne StreamOn vorgestellt

  • Interessanterweise hat O2 das trotz der sehr günstigen unlimited Flats sehr gut in den Begriff bekommen, allerdings hört nun auch langsam das verramschen auf. In NRW gibt es aber genug, die die Nase auch von anderen Anbietern haben und eben auch aus Qualitatsgründen zu O2 wechseln. Da sind Threads nebenan, wo sich über Latenzen und magere Downloadraten beschwert werden, ebenso wie fehlender Indoorempfang oft Gründe.

  • Interessanterweise hat O2 das trotz der sehr günstigen unlimited Flats sehr gut in den Begriff bekommen, allerdings hört nun auch langsam das verramschen auf. In NRW gibt es aber genug, die die Nase auch von anderen Anbietern haben und eben auch aus Qualitatsgründen zu O2 wechseln. Da sind Threads nebenan, wo sich über Latenzen und magere Downloadraten beschwert werden, ebenso wie fehlender Indoorempfang oft Gründe.

    Das kann ich für Köln bestätigen.


    Habe drei unlimited max Verträge bei o2 und zwei laufen als DSL Ersatz und alles schnell und problemlos,das war vor zwei Jahren noch anders.


    Und Telefonie ist hier mit o2 besser da Indoor überall o2 volle Leistung bietet, während bei der Telekom oft Indoor nichts geht.

  • Hat jemand Infos, ob die 100 Mbits Grenze wegfallen wird.

    Irgendwo habe ich das gelesen, weiß nur nicht wo?

    Ich bin aktuell Magenta eins Unlimited Kunde, im neuen Unlimited muss man ja mindestens den Magenta Mobil L haben. Wie kann ich das herauskriegen, ob ich aktuell den L habe? Zahle aktuell 65€ nur für den Mobilteil mit Top Handy.


    Wenn du jetzt den M1 Unlimited hast wirst du den auch weiterhin haben, dieser bleibt unverändert. Somit bleibt es auch bei 100 Mbit.


    Fällt weg. 300 Mbit/s ist Maximum. Auch bei 5G leider.


    Bei den neuen Tarifen ja, der Unlimited wird laut Telekom Sprecher unverändert bleiben.

  • Die 300 MBits stehen auch aktuell schon drin. Ich würde davon ausgehen das auch die neuen mehr als 300 MBits schaffen. Oder ist es irgendwo explizit erwähnt das LTE Max wegfällt und es tatsächlich eine reale 300er Begrenzung gibt !?

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Ein Glück habe ich im Rahmen der Umstellung von meiner Mutter Verträge von Magenta Eins+ auf Magenta Unlimited noch je zwei unbegrenzte Data-Cards für je 10 Euro abgeschlossen, die sogar eine Laufzeit ohne zeitliche Begrenzung haben. Puhhhh. Und zum Glück sind aktuell fast alle wichtigen Smartphones Dual-Sim.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • gilt in unserer Gesellschaft, die mehr und mehr mit Überalterung zu tun bekommt, schon lange als Auslaufmodell. Über 40% der Haushalte in Deutschland sind Singlehaushalte. Wo ist das diskussionsfähige Angebot an diese nicht gerade kleine Gruppe?

    Wie wäre es mit Telekom Prepaid Jahrestarif? Alles dabei, inkl. 5G.
    Würde ich nutzen, sofern ich vom Arbeitgeber keinen kostenlosen Tarif mehr bekommen würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!