-
Also, ich hab kein Problem mit meinem TH3000 Vertrag 
Aber jetzt halte ich mein erstes 5G Smartphone in Händen und frage mich, ob es eine Möglichkeit gibt, bei dem bestehenden Tarif irgendwie 5G freigeschaltet zu bekommen...
Guten Rutsch ins Jahr 2022 an Alle, wird sicher besser werden...
Leider nicht. 5G ist aktuell in Deutschland eh nur für Daten aktiv zu gebrauchen und meine 5G UNlimited Data Card von der Telekom langweilt sich schon im 4G Netz. 5G ist mit Ausnahme der Hotspot in Großstädten eher die Ausnahme. Ich denke mal, die nächsten 2 Jahre kommt man problemlos mit stabilen 50-100Mbit (4G) durchs Leben. Wichtig ist eher, dass es unlimited ist 
-
-
Meine Mutter hat jetzt bekommen:
10 Euro Rabatt auf den Magenta Unlimited, DSL läuft 24M, Mobilfunk ist jetzt Flex.
Dazu gibt es jetzt zwei Datenkarten für 10 Euro im Monat, ebenfalls Flex.
Alles in allem ist sie zufrieden; am besten gefiel ihr das System des "eigenen" Kundenbetreuers, der indirekt erreichbar ist.
-
Hallo, wenn ich einen MagentaEins Unlimited tariff abschließe, kann ich dann eine weitere Sim-Karte mit Unlimited Daten für 10€/Mon. für den Neffen meiner Partnerin beantragen, oder muss es mein eigenes Kind sein?
Da ich mich gerade damit beschäftigt habe:
Die Datenkarten kosten 15 Euro im Monat, es sei denn, du wechselt von Magenta Eins+, dann wird als Treueangebot weiterhin der Preis von 10 Euro gehalten.
Es ist egal, für wen du die Karten bestellst, sie laufen alle auf deinen Namen und du haftest auch gesamtschuldnerisch.
-
Timba69: Wurde gekündigt, oder damit gedroht? Oder nur die übliche Mail?
Gekündigt. Läuft zum 31.12.21 aus.
-
Hey Timba69
In dem Fall muss der Vertragspartner des MagentaMobil EINS, also deine Mutter, deinen Vertrag übernehmen, damit dieser dann in eine CommunityCard gewechselt werden kann.
Im Prinzip das gleiche Vorgehen wie bei einer FamilyCard.
Viele Grüße Daniel H.
Alles anzeigen
Schade. Dann wird das leider nix. Das "alte" Konstrukt unter Magenta Eins Plus war DEUTLICH attraktiver, dass jeder seinen eigenen Vertrag verwaltet und auch dafür verantwortlich ist.
-
Crosspoting, da beide Threads passen:
@all: Telekom hilft
Meine Mutter muss jetzt vom Magenta Eins PLUS zu Magenta Eins Unlimted wechseln.
So weit, so gut
Der Wechsel ist angeschoben und meine Mutter habe auch schon einen Fallbetreuer.
Frage ist jetzt, wie kann ich als "Vertragsfremder" und "Nichtinhaber" des Magenta Unlimited meine eigene Nummer reinportieren, falls ich eine Community Card Unlimited meiner Mutter nutzen will, so wie sie jetzt bei Magenta Eins Plus nutze?
-
@all: Telekom hilft
Meine Mutter muss jetzt vom Magenta Eins PLUS zu Magenta Eins Unlimted wechseln.
So weit, so gut
Der Wechsel ist angeschoben und meine Mutter habe auch schon einen Fallbetreuer.
Frage ist jetzt, wie kann ich als "Vertragsfremder" und "Nichtinhaber" des Magenta Unlimited meine eigene Nummer reinportieren, falls ich eine Community Card Unlimited meiner Mutter nutzen will, so wie sie jetzt bei Magenta Eins Plus nutze?
-
Bei meiner Platinum (seit 2006 in meinem Besitz) habe ich bis zu 24 Monaten 0,0%
-
Die müssen bei der Runtime und beim Browser DEUTLICH aktueller werden. Deutlich.
Preisreduktion dauerhaft auf 24,90 Euro wäre gut. Das Sony 10 III ist schon interessant, wenn Sally sehr gut drauf laufen würde.