MagentaEINS Unlimited Vorteil - Unbegrenztes Datenvolumen für zu Hause und unterwegs [Bis 01.07.22]

  • Schade. Dann wird das leider nix. Das "alte" Konstrukt unter Magenta Eins Plus war DEUTLICH attraktiver, dass jeder seinen eigenen Vertrag verwaltet und auch dafür verantwortlich ist.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Hallo, wenn ich einen MagentaEins Unlimited tariff abschließe, kann ich dann eine weitere Sim-Karte mit Unlimited Daten für 10€/Mon. für den Neffen meiner Partnerin beantragen, oder muss es mein eigenes Kind sein?

  • Hallo, wenn ich einen MagentaEins Unlimited tariff abschließe, kann ich dann eine weitere Sim-Karte mit Unlimited Daten für 10€/Mon. für den Neffen meiner Partnerin beantragen, oder muss es mein eigenes Kind sein?

    Da ich mich gerade damit beschäftigt habe:


    Die Datenkarten kosten 15 Euro im Monat, es sei denn, du wechselt von Magenta Eins+, dann wird als Treueangebot weiterhin der Preis von 10 Euro gehalten.


    Es ist egal, für wen du die Karten bestellst, sie laufen alle auf deinen Namen und du haftest auch gesamtschuldnerisch.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Hallo zusammen,


    ich schaue mir auch gerade den Vertrag an.

    Meine Frau und ich sind jeweils mit den Mobilfunkverträgen bei der Telekom, Festnetz derzeit noch O2.


    Mobilfunk läuft bis 09/22. Ist ein Wechsel der Verträge in den Magenta Eins unlimited möglich?

    Ist nach Ablauf der 24 Monate ein Wechsel in die Mobilfunk Flex Variante möglich?


    Der Handyvertrag meiner Frau läuft auf ihren Namen. Wenn ich es richtig gesehen habe, dann müsste ich diesen erst übernehmen und könnte dann die Zusatzkarte beantragen, oder?



    Habe mal das System bemüht und wollte mich durchklicken, "Leider können wir ihnen kein Angebot unterbreiten".

    Ggfs. kann Telekom hilft weiterhelfen?

  • blue-man dir ist schon klar, dass du Festnetz und Mobilfunk zusammen bei der Telekom haben musst, um Magenta Eins Unlimited zu bekommen? Magenta Eins Unlimited ist das Kombi Produkt, die Leistungen bekommst du nur wenn du beides bei der Telekom hast.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • blue-man dir ist schon klar, dass du Festnetz und Mobilfunk zusammen bei der Telekom haben musst, um Magenta Eins Unlimited zu bekommen? Magenta Eins Unlimited ist das Kombi Produkt, die Leistungen bekommst du nur wenn du beides bei der Telekom hast.

    mayday7 :
    Ja das ist mir bewusst und auch beabsichtigt - Der O2 DSL Vertrag ist glücklicherweise in der Flex Variante abgeschlossen worden.

  • blue-man


    Grundsätzlich ist das alles möglich, wenn auch nicht in einem Zug.


    Für den MagentaEINS Vorteil müsste erstmal der DSL-Anschluss zu uns.

    Ist das geschafft, kann dein Mobilfunkvertrag auf den MagentaMobil EINS gewechselt und der MagentaEINS Unlimited Vorteil kann gebucht werden. Der MagentaMobil EINS ist Voraussetzung für den Unlimited Vorteil und den gibt es auch nicht in einer Flex-Variante.


    Danach kümmern wir uns um eine Vertragsübernahmen, damit der Vertrag deiner Frau auf deinen Namen läuft. Ist das geschafft, können wir (ggf. nach Beachtung etwaiger Fristen) eine CommunityCard EINS daraus machen und durch den MagentaEINS Unlimited Vorteil hat auch diese CommunityCard unbegrenztes Inklusivvolumen.


    Wenn du magst, schick uns hierüber https://t1p.de/jk53 deine Kontaktdaten und wir besprechen dann alles Weitere.


    Viele Grüße Daniel H.

  • Der MagentaMobil EINS ist Voraussetzung für den Unlimited Vorteil und den gibt es auch nicht in einer Flex-Variante.

    Telekom hilft

    Danke für die Antwort!
    Laut Webseite gibt es den Magenta Eins Unlimited ohne Smartphone ohne Mindestvertragslaufzeit im Mobilfunkanteil.

    Diese Variante fände ich spannend, da bei beiden Verträgen keine Smartphones hinterlegt sind.


    Ich werde das Formular einmal ausfüllen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!