MagentaEINS Plus

  • Die restlichen Kunden werden nun aktiv zum April gekündigt

    Jup. Die letzten Angebote für Wechsler sollen Ende Januar auslaufen.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Die Telekom hat heute ALLE Verträge meiner Mutter eliminiert, aber nicht deaktiviert.


    Im Kundencenter fehlt der Hinweis auf MagentaEins Unlimted und alle assoziierten Verträge (2 Dataflat Unlimited 5G für je 10 Euro + Handyvertrag meiner Mutter aus dem MagentaUnlimited Paket), es wird "nur" ein Magenta Zuhause L Festnetz angezeigt.


    Meine Mutter wurde vor zwei Tagen von einer unwissenden Telekommitarbeiterin angerufen, die meiner Mutter einen neuen Vertrag aufschwatzen wollte. Sie hat natürlich, nein, nein und nein gesagt und an mich verwiesen.


    Ich wette, dass da die Mitarbeiter rumgefummelt hat, den ehemaligen Magenta Eins Plus aka MagentaEins Unlimited Free gekillt und wusste nun nicht mehr, wie sie es wieder aktiviert; was natürlich nicht geht, weil das damals der Third-Level / Tier III-Support mit speziellen Rechten machen musste.


    DAS wird ein Spaß, die Verträge wiederherzustellen. Anwalt, ich höre dich trapsen ;(

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Je nach dem welches Ziel Anbieterseitig verfolgt wird, wird einfach der Tarif wiederhergestellt und mit der einmonatigen Kündigungsfrist beider Seiten, ordentlich gekündigt.


    Davon ab, denke ich aber, dass es sich nur um ein technisches Problem handelt und nicht zusammen hängt - das ist nicht Telekom typisch m.M.

  • Guten Morgen Timba69 ,


    ich gehe davon aus, dass es einen Systemseitigen Grund dafür gibt. Wir haben heute Wartungsarbeiten in einigen Systemen, unter Umständen sind die genannten Tarife davon auch betroffen. Denn wenn die SIM-Karten/-Tarife noch funktionieren, müssen sie ja noch im System sein. Und sind Sie noch im System, müsstet ihr die "neuen" oder fälschlicherweise geänderten Tarife ja auch sehen.

    Wie dem auch sei, ich denke, das lässt sich regeln. Wenn du willst, kann ich gerne gemeinsam mit dir darüber schauen, was da passiert ist: Telekom hilft Kontaktformular.


    Achtung: Auch unser Kontaktformular ist aktuell nicht aufrufbar. Die Arbeiten sollen aber heute im Laufe des Tages, spätestens morgen früh, abgeschlossen sein.


    VG Marco P.

  • Und? Was ist der Stand?

  • Wurde nur erstmal Dampf abgelassen oder gibt es hier ein Feedback, was nun tatsächlich Sache war. Da ich von keinem anderen Fall gehört habe, gehe ich von ersterem aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!