MagentaEINS Plus

  • pat.2020 : Alles klar! Da diese dann auf deinen Namen läuft, kannst du damit auch alles machen. Du kannst diese also in einen Vertrag umwandeln oder auflösen, je nachdem, was dir als Kunde lieber ist.


    VG Marco P.

  • pat.2020 : Alles klar! Da diese dann auf deinen Namen läuft, kannst du damit auch alles machen. Du kannst diese also in einen Vertrag umwandeln oder auflösen, je nachdem, was dir als Kunde lieber ist.


    VG Marco P.

    Das klappt aber nur an der Hotline oder im Shop, oder?

    Weil online hab ich ja keine Optionen zur Auswahl :/

  • Timba69: Wurde gekündigt, oder damit gedroht? Oder nur die übliche Mail?

    Gekündigt. Läuft zum 31.12.21 aus.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Gekündigt. Läuft zum 31.12.21 aus.

    Wann kam bei dir die Mail mit dem, dass das Produkt eingestellt wurde? Und wie lange hat es gedauert bis dir gekündigt wurde?


    Telekom hilft Wenn man die Mail vorgestern bekam, dass das Produkt eingestellt wird und man sich melden soll, wie lange hat man ungefähr bis man die Kündigung bekommt, wenn man nicht anruft? Und mit welcher Frist kündigt ihr dann?

    Einmal editiert, zuletzt von patte_ricke () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von patte_ricke mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Korrektur: Das Angebot für M1U lautet: 10x 50€ monatlich, ab dann 70€ monatlich (mit DSL 50 Variante).


    Das hört sich für mich jetzt eigentlich nicht schlecht an: 1480€ für 24 Monate statt 1920€. Und danach kann man ja kündigen und woanders von Neukundenvorteilen profitieren.


    Oder gibts nen Haken den ich übersehen habe? 100 Mbit/s für unterwegs reichen mir. LTE Max? Für was braucht man das? Und in der Praxis kommt man eh nicht auf diese utopischen Datenraten?


    So, nach 2 weiteren Telefonaten habe ich das Angebot angenmommen. Den Mobilfunkvertrag bekomme ich nun sogar als Flex Variante, d.h. monatlich kündbar, zu den gleichen Konditionen. Außerdem gibt es on top eine einmalige 50€ Gutschrift. Damit ist das aus meiner Sicht ein super Angebot.

  • Meine Mutter hat jetzt bekommen:


    10 Euro Rabatt auf den Magenta Unlimited, DSL läuft 24M, Mobilfunk ist jetzt Flex.


    Dazu gibt es jetzt zwei Datenkarten für 10 Euro im Monat, ebenfalls Flex.


    Alles in allem ist sie zufrieden; am besten gefiel ihr das System des "eigenen" Kundenbetreuers, der indirekt erreichbar ist.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Hallo @patte_ricke,


    dass kann ich dir nicht beantworten. Grundsätzlich hat/hatte das Produkt eine Kündigungsfrist von einem Monat, kann also beidseitig monatlich gekündigt werden.

    Alle weiteren Informationen erhältst du über den direkten Kontakt mit den Kollegen.


    VG Marco P.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!