Beiträge von Timba69

Was gibt es aktuell für Angebote bei der Umstellung von M1+ auf M1Unlimited?

Ist die Flex-Variante für ALLE Vertragsbestandsteile (FN/VDSL & Mobil) buchbar? Oder nur für FN/VDSL oder Mobil?

Danke!

Mit anderen Worten: Du hast den Glitch benutzt, den o2 2018/2019 hatte.

Ich suche aber etwas, was jederzeit darstellbar ist....

Unabhängig vom Angebot von Bielefelder funktioniert es, habe es gerade probiert.

Was funktioniert?

Wird dann jedes Mal was in die Schufa eingetragen?

Das ist ja eigenartig, das ist ein Unterschied von 3,00€ pro Monat, versteh ich nicht. Ich werde mal bei  nachfragen, warum das so ist, oder hat jemand hier eine Antwort.

Ganz einfach, der monatliche Vertrag läuft unbegrenzt. Das ist jetzt aber keine Neuigkeit, auf meinem Xs läuft der ( monatliche US-Plan) seit quasi Kaufbeginn.

AppStore Guthaben gibt es rabattiert, der Care Plan ist eine Versicherung, da kann und wird nix rabattiert. Du wirst weiter normal mit der KK zahlen müssen

Den Nachteil, dass das LTE Bzw. 5G auf 100mbits gedrosselt wird ist auch mein Problem bei dem Angebot.

Warum sollte ich einen Tarif im 5G Netz teuer bezahlen wenn es eh auf 100mbit gedrosselt wird.

Weil es keine Alternative gibt? Und jetzt bitte nicht o2 erwähnen, dass ist keine gleichwertige Alternative, schon gar nicht, wenn es um 5G geht. o2 ist eine Alternative ja, aber dann muss o2 massiv günstiger sein (ala Tarifhaus 3000@Free + o2 VDSL/Glasfaser + Kombirabatt= unter 60 Euro)

Nachdem bunq alle Bedingungen inkl. der ominösen neuen Netzwerkgebühr zum Nachteil geändert hat, kann man eigentlich das Konto kündigen.

Wie man aus einem Vorzeigeprodukt so ein Gebührenmonster mit weniger Funktionen und Bedienbarkeit machen kann, ist mir ein völliges Rätsel. Insbesondere, wenn User dafür auch noch bezahlen sollen.

Mein Konto inkl. Travelcard ist zum Glück bis Ende 21 kostenlos. Danach ist es weg. Die Travelcard läuft noch bis Ende 2022. Aber mit der Netzwerkgebühr ist die sinnlos.

Für mich ist der allergrößte Nachteil von M1U ist die Drosselung von LTE Max auf LTE 100.

Und ohne den “Wechselbonus” alles für 10€ mehr +24 Monate Laufzeit, ich hatte vorher den M1+ M mit 175VDSL.

Also ich sehe für mich da keinerlei Vorteile, durch die Zwangsumstellung.

Aber gut ich habe mich je eh schon anders entschieden.

Ich denke, das Umsteigeangebote beinhaltet, dass die durch die Rabattierungen die Preise auf M1+ liegen, also Datenkarte bei 10 Euro, Full-FLat Unlited bei 25 und der Rest, also der Geber M1U, ebenfalls bei 85 Euro.