Aktueller Stand:
Ich kann weiter Data-Cards und All-Net-Cards bestellen. Diese werden auch geliefert und funktionieren auch..;)
Beiträge von Timba69
-
-
Aktuell gibt es 10GB + Netflix für 19,99 Euro inkl. VoLTE und Wifi-Calling.
Ganz netter Preis.
-
Naja es soll ja noch was kommen mit dem Namen Blackberry aber ich bezweifle fast das die an die Qualität rankommen

Abwarten. TCL hat auch qualitativ (ab)geliefert.
-
das sieht ja so ganz interessant aus. Bin dann mal auf die ersten echten Tests gespannt
Kamera ist anscheinend nicht so dolle, leider. Daran krankten auch die Blackberrys, mit Ausnahme des Key2LE.
Ich würde für einen echten Blackberry (ala Q10/Q20, Classic!) in der alten Qualität mit guter Kamera richtig Kohle hinlegen. Und da bin ich bestimmt nicht der einzige.
-
Testbericht (Vorabsample)
-
Der Weidner von Teltarif hat gewechselt, scheint wohl problemlos von einem normalen Tarif zu klappen. Ausprobiert: Wechsel zu Telekom MagentaEINS Unlimited - teltarif.de News
Spannend wird es vom Plus aus, aber den lasse ich noch laufen bis bei mir wirklich das Glasfaserkabel im Zimmer liegt, vorher habe ich keinen Vorteil.
Da behalte ich lieber meine Magenta Eins Plus (alt) Full-FLat für 25 Euro und meine Data-Card für 10 Euro. Mit maximalem Speed und 5G.
-
Ich könnte mir vorstellen, dass man die Plattform zum 30.09. abschaltet. An dem Tag endet auch Magenta Eins Beta, was ja auf der gleichen Plattform läuft wie Magenta Eins Plus.
Das kann durchaus sein. Hat aber nichts mit der Tarifeinstellung zu tun.

-
Das Problem lässt sich innerhalb eines Monats dann lösen…
Eben. Für einen Monat müssen sie funktionieren. Aber die Telekom schaltet die Plattform garantiert nicht ab. Wie bzw. warum auch? Das sind ihre Backends für die "Versuch-Server und Services", wenn man sie so nennen mag.
-
Alles anzeigen
Angebote kommen und gehen wieder, so ist das eben.
Unlimited für 10 Euro bei der Telekom? Freue dich doch, dass es diese Angebote gab.
Vielleicht kommst du jetzt dahinter, weshalb die Telekom das neue Angebot "nachgebessert" hat.
Evtl. auch weil, solche "raffgierige Schmarotzer" wie du alles knallhart ausnutzen.
Finde das neue Magenta Eins Unlimited Angebot wesentlich besser.
Bin mal gespannt, ob und wann bei den anderen Usern die Bestellplattform für die Community-/DataCards wieder funktioniert.
SO einfach kann die Telekom den Tarif dann auch nicht sterben lassen. Wenn er technisch noch läuft, müssen auch die Bestellfunktionen laufen. Verträge sind einzuhalten
-
Ja, also stirbt es. Manche Leute hier glauben es ja besser zu wissen.
Ja. Wissen sie.
Heise.de hat noch mal ein Update, nachdem sich für Bestandskunden nichts ändert, bis sie eSIM oder MultiSIM haben wollen - ich werd erst mal nichts machen, im Zweifel hat man ja immer noch 4 Wochen Zeit sich etwas zu überlegen. Nutze den Vertrag aber auch nur selbst, weil der Aufpreis von dem größten VDSL-Angebot dann nur 35€ waren.
https://www.heise.de/news/Tele…nd-Mobilfunk-6055136.htmlSo sollte das (Stand jetzt) korrekt sein.