Nun, manch einen sind die ZX1 700 Euro wert. Es gibt auch leute, die für 4000 Euro einen Plattenspieler (ja, die großen Dinger aus Vinyl sind gemeint!) kaufen-
Beiträge von Timba69
-
-
Anonym ist es auf gar keinen Fall, da vermutlich ein Großteil der Exit-Nodes von der NSA, den Big Five oder dem GCHQ bereitgestellt wird.
Und über den Exit-Node fliessen alle Daten unverschlüsselt, es sei denn, du verschlüsselst vorher End-to-End.
TOR suggeriert nur Anonymität. Mehr nicht. -
http://de.reuters.com/article/topNews/idDEBEEA1500E20140206
Das die TV-Sparte auch betroffen ist, finde ich krass, da Sony seit zwei Dekaden die Referenzgeräte im LCD Bereich herstellt, aktuell: z.B. X9 und W9 -Serie.
-
Nur C&S oder auch Entertain? MVLZ 24 Monate und mehr (geht ja nicht, es sein denn, er wurde diesen Monat geschlossen!), oder muss es ein Vertrag sein, der mal 24 Monate MVLZ hatte?
-
Nun, die Justizirrtümer häufen sich:
Harry Wörz und nun, mal wieder, Heidi K.
-
Da BT eine universelle Schnittstelle ist, kommt es eher darauf an, welches dir passt und gefällt. Daher brauchst du keinen Extrathread.
-
Wenn du meinst - Bitte. Was ist nun dein Ziel, was du zu erreichen versuchst?
-
Naja, selbst ohne Problem mit dem Blitz, bzw. der Folie und den Innenring finde ich die Bilder einer 20MP Kamera als nicht würdig. Da sind die Bilder von S4, iPhone 5s und Co. ne ganze Ecke besser.
-
Die einzige wirkliche Flat mit bis zu 200GB war bei Base der Grundtarif mit ADAC-Rettungsschirm, weil da nach 30 (40) Euro alles gedeckelt wurde. Auch Datenverbrauch und Gespräche.
-
Verstehst du es nicht? Der Vermittler ist ein anderer.
Wenn du ein Problem mit 7mobile hast, ist das dein Vermittler, nicht 24mobile.de
Es ist so, als wenn zwie Autohäuser beide Autos von VW verkaufen Würdest du im Autohaus A einen VW kaufen, dann denken, das Problemen Autohaus B zuständig ist?