Das habe ich mir gedacht. Dann ist nur noch zu prüfen, ob es nur die Farben betrifft, oder alle geräte, incl. Schwarz. Die Kamera bzw. deren Position und deren Blitz ist quasi aktuell unbrauchbar.
Beiträge von Timba69
-
-
Ist doch ok. Ein erwachsener Nerd; ein Kind von MS, seit 22 Jahren in der Firma.
Einer der von Technik und Software Ahnung hat.Besser wie ein ehemaliger Ford-Chef.
Aber keiner wird sein wie Ballmer.
-
Halb OT:
Das ZDF weiß nicht mehr, was es tut:
-
Leichte Farbverfälschungen sieht man bei dir aber auch, dazu kommt, dass genug Rückstrahlobjekte vorhanden waren.
-
Da du gerade in Testlaune bist, das hier kannst du bitte auch mal machen:
ZitatMögliche Vermutung: Wenn genug Rückstrahlfläche im Motiv ist, sieht man den "Blitzring" im Foto nicht.
Wenn keine Objekte da sind, welche rückstrahlen können (Bild in den Nachthimmel, freie Fläche) sieht man den Blitzrand. Inakzeptabel also.
Kann das mal jemand testen?
-
-
Mögliche Vermutung: Wenn genug Rückstrahlfläche im Motiv ist, sieht man den "Blitzring" im Foto nicht.
Wenn keine Objekte da sind, welche rückstrahlen können (Bild in den Nachthimmel, freie Fläche) sieht man den Blitzrand. Inakzeptabel also.
Kann das mal jemand testen?
-
Fotodienst nutzen und die Links hier einstellen.
-
Sorry, deine Aussage ist falsch. Die SMS Flat war definitiv buchbar.
http://www.telefon-treff.de/sh…45538&highlight=klarmobil
Erster Post, dann auf den Modeo-Link klicken,....
-
Ups, damit hat sich das Phone erledigt. Wie ich vermutetet hatte: Der Innenring und der Blitz strahlt bei kompletter Abdeckung durch......da hilft auch kein Edding.